Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Diskutiere Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meinst, dass wir das Problem erledigen können, indem ich den ersten Beitrag melde und dann "Spam" reinschreibe? :D:D:D:D
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
pod rennen

ola anakin
ok ok aber kannst du mir eine frage beantworten:welchen platz hast du in deinem ersten pod rennen gemacht.....:confused:







*Schubert C0 Vader-Carbon (nicht im Handel erhätlich - Einzelanfertigung)[/quote]
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...das beste am pod rennen, waren die geräusche der ultimativen flugschnecken....wie man weiss, ein hobby vom lucas schorsch :)
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Na dann mal herzlich willkommen in der falschen Galaxy.
In den Gelbe Seiten gibt es Anlaufstellen die können Dir weiterhelfen.
Bis dahin viel Spaß mit Deinem Ersatzschiff.

Sayonara
Brezel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
In der Zwischenzeit rate ich Euch eine etwas devotere Einstellung gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum einzunehmen!
Lord Helmchen, ich rate dir mal 'nen freundlicheren Ton anzulegen, sonst zeigt dir Der Große Wu mal wo die Galaxis zuende ist. :p:D:p
 
G

Gast 7673

Gast
In der Zwischenzeit rate ich Euch eine etwas devotere Einstellung gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum einzunehmen!
Ich glaub so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf könnte das Schraubengerassel der lockeren Schräubchen bei Helmchen durchaus entwirren :p

Außerdem ist das ZfP hier in der Gegend voller solcher bedauernswerten Individuen :D:D

Printessin Vespa und JoeB@r werden es schon richten...:cool::cool:
 
B

beak

Gast
Ich glaub so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf könnte das Schraubengerassel der lockeren Schräubchen bei Helmchen durchaus entwirren :p

Außerdem ist das ZfP hier in der Gegend voller solcher bedauernswerten Individuen :D:D

Prinzessin Vespa und JoeB@r werden es schon richten...:cool::cool:
Ungefähr so:
:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Paß bloß auf, wenn Prinzessin Vespa ihren Fön rausholt....
Einfach klasse Gabi,

sauber an die Wand gespielt :D:D:D.
Ich stell mir Dich grad mit dem Riesenfön in der Hand vor, wie Du Lord Helmchen durchs Raumschiff bläst ...

Bernd
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sternenkrieger und andere

kommt mir so vor wie :

Star wars op Kölsch 2:D:D:D

 
B

beak

Gast
Einfach klasse Gabi,

sauber an die Wand gespielt :D:D:D.
Ich stell mir Dich grad mit dem Riesenfön in der Hand vor, wie Du Lord Helmchen durchs Raumschiff bläst ...

Bernd

Eigentlich reicht pusten auch, aber ich will ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit dem Riesenfön!!!! :D:D:D
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Wie es scheint ist dies ein weiteres Forum welches die Rebellen unterwandert haben. Das Imperium wird dies nicht mehr länger tolerieren!

Entscheidet Euch welcher Seite der Macht Ihr angehören wollt!
Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?

Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?
Peter
ja genau, Zeig ihn uns!!!!:D jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!:p

gib zu, dir geht es wie mir, du kompensiert einen kleinen PKW mit einem BMW-Motorrad ! stimmts? hab ich Recht??

:D:Dgeil welche eine (langsam unfreundliche) Eigendynamik dieser Fred entwickelt...:o

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ich stelle dir auch noch einen zur Verfügung:D

Okay, danke für das Angebot! Die heiße Luft, die da rauskommt (wieviel Watt hast Du? :D) dürfte reichen um die ganze Bande zu eliminieren und danach beamen wir uns einfach weg, yes Mam!!!!:D:D:D
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
ähm... was mich interessiert: hast du mit dem Imperatorhelmchen auch so aerodynamische Zitterprobleme hinter der Originalscheibe?????....

Das wäre vielleicht mal ein anderer Ansatzpunkt zur Minimierung der Vibrationen! Keine andere Scheibe, sondern ein Imperatorhelm mit Gesichtsmaske und Schulterschluss!!!...


:D
 
B

beak

Gast
ja genau, Zeig ihn uns!!!!:D jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!:p

gib zu, dir geht es wie mir, du kompensiert einen kleinen PKW mit einem BMW-Motorrad ! stimmts? hab ich Recht??

:D:Dgeil welche eine (langsam unfreundliche) Eigendynamik dieser Fred entwickelt...:o

Markus
Nein, ich will nicht alles sehen vom Imperator, nicht auch noch das... :D:D:D
 
Thema:

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • imperator - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • Oben