Der kleine Bürokrieg

Diskutiere Der kleine Bürokrieg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)was es nicht alles so gibt:rolleyes::D Der deutsche Onlineshop "ditech.de" hat einen USB-Raketenwerfer für den kleinen Bürokrieg im Sortiment...
K

Kira

Gast
:)was es nicht alles so gibt:rolleyes::D
Der deutsche Onlineshop "ditech.de" hat einen USB-Raketenwerfer für den kleinen Bürokrieg im Sortiment. Dieser ist mit drei Schaumstoffraketen bestückt und ermöglicht eine optische Zielerfassung per Webcam. Einmal per USB an den Computer angeschlossen, zeigt der Raketenwerfer das Webcam-Bild mit einem Fadenkreuz auf dem Monitor.
Der Raketenkommandant visiert so heimlich den zu attackierenden Kollegen an und gibt dann per Mausklick den Feuerbefehl. Preis: 47 Euro. Wer nach dem Abfeuern nicht warten will, bis der Kollege die Raketen wieder zurückgegeben hat, kann für übertrieben teure sechs Euro Zusatzmunition kaufen.

USB Raketenwerfer.jpg Beschreibung:
Dateigröße: 30.17 KB Angeschaut: 4 mal

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
hihihihi........ Sozusagen "Your own private battle station........" :D:D

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
So Teil ohne Kamera hatte ich auch mal. Das war schon lustig, allerdings sehr schlecht jemanden sauber anzuvisieren.
Jetzt mit der webcam.........
Mal sehen.:D

Gruß
Martin

B

beak

Gast
Hi Birgit,
das ist ja oberaffengeil!!! Ob´s das mit scharfer Munition auch gibt? Wäre effektiver

Thema:

Der kleine Bürokrieg

Der kleine Bürokrieg - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben