Der Knobelthread

Diskutiere Der Knobelthread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fastenzeit! trotzdem Freibier!
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.815
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich weiß nicht, hatten wir das hier schon?

Was ist alles auf dem Foto zu sehen? Nenne mindestens einen Gegenstand außer "Wand".

häh.jpg
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Ob dieses Bild für den Knobelthread geeignet ist, soll es doch die Auswirkungen eines Schlaganfalls auf das Sehvermögen simulieren?
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.815
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Soll es das? Keine Ahnung. Ich hab’s als Rätsel von Twitter.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Das Bild ist so gestaltet, dass man meint, Dinge zu erkennen aber eben nicht so richtig. So, wird vermutet, geht es Schlaganfall- Patienten, wenn die Teile des Gehirns betroffen sind, die für die Bildverarbeitung verantwortlich sind. Also im Grunde wird niemand das „Rätsel“ lösen können, weil eben nix zu erkennen ist.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.815
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wieder was gelernt.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
quatsch - so sieht es bei uns in der kita immer aus :rolleyes:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
Am Rande zweier Kreise gibt es gar kein Meer :confused: was dann?

r1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.035
Modell
GS (poly)
12 Urlaub
11 Teppich
10 Praesente
8 Pommes
1 Ananas ??
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
11 laeufer leider nicht
---- eher ein "altertümlicherer" begriff
 
Thema:

Der Knobelthread

Oben