Der Kreis schließt sich vielleicht :-)

Diskutiere Der Kreis schließt sich vielleicht :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin vor kurzem in die Bayerische Rhön gezogen mit meinem gesamten Fuhrpark natürlich :o...
Zappergeck

Zappergeck

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
79
Hallo in die Runde!

Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin vor kurzem in die Bayerische Rhön gezogen mit meinem gesamten Fuhrpark natürlich :o

Möchte hier nur kurz meine Zweiräder vorstellen die zur Zeit hier in der Scheune stehen.

Meine treue Yamaha XJ 900 S Bj.97 Gekauft 1999 65.000 km
Eine Triumph Speed Triple 1050 Bj.2007 gekauft 2010 15 15.500 km
Und eine Moto Guzzi Mille GT Bj. 93 mit 47.000 km auf der Uhr.

Da ich in grauer Vorzeit einmal eine BMW R 100 RS hatte und weil mir irgendwo die GS Serie schon immer gefallen hat soll jetzt auf meine "alten" Tage noch eine GS einzug halten.

Bevor es so weit ist muss die XJ und die Speedy gehen.

Dann stelle ich mir eine GS 1200 vor so ab Bj. 2013.

Bin für jeden Tip und Info dankbar was man so beim kauf einer gebrauchten beachten muss!

Servus

Martin
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo martin,

herzliche willkommen und viel spaß hier... würde an deiner stelle nach einer tü ausschau halten... die lc ist noch nicht soweit..
 
Zappergeck

Zappergeck

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
79
Ok! Bin noch ganz unerfahren was die GS angeht! TÜ und LC stehen für was?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Zap,

willkommen in der BMW Hütte..... :)

er meint in etwa, hol Dir einen ollen rumpelnden luftgekühlten ausgereiften Boxer (TÜ)

keine von den neuen coolen & mit wasser elektiv gekühlten geschmeidigen liqiud cooled (Wasser gekühlten) super duper Hightech Boxer....:cool:


Fahre alle mal ausgiebig ansonsten ist das Forum voll mit input.....

Viel Erfolg - wir lesen dann gerne - wie Du Dich entschieden hast ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.
Viel Erfolg beim Finden deiner GS und viel Spaß hier.

Christian
 
Zappergeck

Zappergeck

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
79
Servus Martin und herzlich willkommen.
Viel Erfolg beim Finden deiner GS und viel Spaß hier.

Christian
Danke! Habe meine GS schon gefunden. Ist eine blau/weise EZ ende 2003 mit 33.000 km auf der Uhr und steht da wie Frabrikneu :)
Nach 170 km Rückfahrt mit der GS in die Heimat kann ich im Moment nur folgendes sagen. Bin Begeistert von dem Moped :cool:
 
Thema:

Der Kreis schließt sich vielleicht :-)

Der Kreis schließt sich vielleicht :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben