G
Gast 30990
Gast
Aber wozu, wenn man in der EU doch kaum noch ins Gelände kann? Und wenn sich eine GSA mit locker 270-280kg auf der Straße immer noch so leicht bewegen lässt, warum dann weniger Technik, weniger Feature und am Ende vielleicht etwas weniger Gewicht?BMW u. andere Hersteller sollten sich wieder zurückbesinnen: leichte, unkomplizierte, leicht zu wartende Motorräder zu bauen, die Spass machen. Was ich nicht brauche sind hochgerüstete, schwergewichtige, Plastikverschalte Motorräder mit dem Pseudo-Enduro Charakter in Preisklassen über 20.000 Euro. So etwas wie eine R 80, R100 oder R80 Basic wäre meine Vorstellung von einer Reise- Enduro. Auf dieses "immer mehr PS, mehr Technik, mehr Gewicht, mehr Plastik, mehr....verzichte ich gerne. Weniger ist mehr!






. Aber wenn ich das mit den Flügeln lese, dann beschleicht mich das böse Gefühl, dass dem nicht so sein wird. Daher denke ich darüber nach jetzt doch noch eine 1250er zu ordern. Die nächste GS Generation wird sicher noch ein paar Kilo schwerer.