Der Nächste aus dem Bergischen Land
Diskutiere Der Nächste aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
Mittwoch ist es soweit und ich kann meine GS abholen.
Bis dahin Info, Info.
Kann mir jemand sagen, ob die Vario - Koffer von BMW...
bever

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Mittwoch ist es soweit und ich kann meine GS abholen.
Bis dahin Info, Info.
Kann mir jemand sagen, ob die Vario - Koffer von BMW wasserdicht sind.
Grüße von der Bever

marmidesign

hallo bever,
viel spass hier und ja die koffer sind wasserdicht, jedenfall meine

xdolphinxx

Hallo Bever,
herzlich willkommen hier im GS Forum und viel spaß. ich werde mir auch eine GS 650 kaufen habe gestern bei ganz lieben Leuten hier aus dem Forum einmal probe gesessen und war richtig begeistert, zur zeit fahre ich noch eine Shedow 750 VT aber die ist mir viel zu schwer.
Auf jeden fall wünsche ich Dir immer eine gute Fahrt.
Lieben Gruß aus Halver
Ramona
TaunusRider

MacDubh

hallo und willkommen!
Das Bergische ist auch unser Jadgrevier... zuletzt heute!
Gruß
Mac
Makö

Herzlich willkommen auch von mir.
Ja, wir waren heute 2x an der Bever! Am Anfang und am Ende. Dazwischen überall und nirgendwo

Websn

Sei gegrüßt

wuppertal

"Mahlzeit"..................

kps

Willkommen und viel Spaß hier.
GS HOTTE

Moin Moin
herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.
Diese kleine Talsperre ist auch mein Ziel auf der Feierabendendspannungsrunde.
Arno-1964-FI

noch ein herzliches Willkommen "aus der Nachbarschaft"

Thema:
Der Nächste aus dem Bergischen Land
MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device: Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ...
MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen,
gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde,
da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch.
Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen,
habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt.
Das kommt wiederrum nicht mit den...
MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device: Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ...
MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen,
gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde,
da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch.
Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen,
habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt.
Das kommt wiederrum nicht mit den...