Der Neue aus dem Markgräflerland

Diskutiere Der Neue aus dem Markgräflerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin zwar schon seit Januar stolzer Besitzer ein R 1150 GS, aber da sich sicherlich die ein oder andere Frage ergeben wird. Kommt...
B

Berfurt

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
1
Ort
Grenzach-Wyhlen
Modell
R 1150 GS, SYM Citycom 300, Vespa PK 50 S 82
Hallo zusammen,

bin zwar schon seit Januar stolzer Besitzer ein R 1150 GS, aber da sich sicherlich die ein oder andere Frage ergeben wird. Kommt man eben um euer sehr gut gepflegtes Forum nicht herum;)

Ich fahre aktiv seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, angefangen habe ich mit einer Bandit 600 (03) die ich 30000 km und fünf Jahre gefahren bin, dann zog ich in den Schwarzwald und da brauchte ich mehr Leistung um kraftvoll die Berge hochzukommen dann gab es XJR 1300 (04) die ich dann auf fünf Jahre und 25000 km gefahren bin.

Gründe warum ich mich für eine GS entschieden habe:

- exzellente Federung (wenn der Rücken nicht mehr der beste ist)
- wie von vielen anderen schon beschrieben "so leichtfüßig fährt kein anderes Motorrad"
- die Vielseitigkeit der GS ist beeindruckend

Ich könnte noch viele weitere Gründe nennen aber die kennt ihr ja selbst

Die ersten 2000 km habe ich 2014 schon abgespult, da wir ja glücklicherweise einen sehr milden Winter hatten.

Ich wünsche allen eine gute und vor allem Unfall / Idiotenfreie Saison.

Gruß Bernd
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Bernd,

willkommen und viel Spaß hiert!

Viele Grüße von der Alb in den Südschwarzwald
Karin
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Bernd

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Der Neue aus dem Markgräflerland

Der Neue aus dem Markgräflerland - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben