Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen

Diskutiere Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Werde ab April eine G 650 GS mein Eigen nenne dürfen. Ich fahre jetzt seit 9 Jahren Motorrad und...
Grandy

Grandy

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen. Werde ab April eine G 650 GS mein Eigen nenne dürfen.
Ich fahre jetzt seit 9 Jahren Motorrad und komme aus Wuppertal. Bis jetzt hatte ich eine Honda FMX 650, aber jetzt musste etwas tourentauglicheres her.

Gruß Grandy

Triton

Triton

Modell
R1100GS mit EML E2000
Herzlich willkommen aus Wuppertal-(Cronenberg-Cronenfeld-Mühlenberg-Gelpe!)
:wink:
Triton

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Grandy,
willkommen im Forum und Gruß aus Sudberg......

Grandy

Grandy

Themenstarter
Wow! Danke für die vielen Begrüßungen. Hier sind ja doch einige aus der verregnetsten Stadt NRWs:D
Nochmal hallo aus der Südstadt. Freu mich schon mit der GS die Kohlfurth runterzuknallen. Bin mal gespannt ob ich mit ihr auch so viel Spaß haben werde wie mit der SuMo die ich vorher hatte ;)

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen

Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • BMW Navigator VI (neueste Generation V9) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Oben