Diskutiere Der Neue aus der Weststeiermark im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag die Damen u. Herrn - wollte nur Bescheid geben dass ich mich hier auch ein wenig umsehe.
Bis jetzt hatte ich 14 Jahre eine KTM 950 SM - aber heuer nach der ersten Probefahrt bei BMW Stipper war es um mich geschehen. Ich - bekomme meinen nagelneue 1250 GS Rallye in der 2. Jänner Woche - bin schon ganz aufgeregt wie ein junger Bua.
Ein neuer aus dem Unterallgäu: Servus zusammen,
bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-)
Habe letztes Jahr...
Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€: Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38...
TomTom Rider 500 neu: Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt.
Es ist ein Privatverkauf ohne...
Bin ich neu?: Hallo Gemeinde,
habe gerade bei der versuchten Registrierung festgestellt, dass ich seit 2008 schon angemeldet bin.
Tja und heute ist`s passiert...
2 Innentaschen neu.: Noch nicht gebraucht .
Bei Interesse bitte PN.
Für beide Taschen 35 € !! VB.
Schafft Ordnung und Übersicht im Koffer.
Details:
für die meisten...
Ein neuer aus dem Unterallgäu: Servus zusammen,
bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-)
Habe letztes Jahr...
Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€: Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38...
TomTom Rider 500 neu: Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt.
Es ist ein Privatverkauf ohne...
Bin ich neu?: Hallo Gemeinde,
habe gerade bei der versuchten Registrierung festgestellt, dass ich seit 2008 schon angemeldet bin.
Tja und heute ist`s passiert...
2 Innentaschen neu.: Noch nicht gebraucht .
Bei Interesse bitte PN.
Für beide Taschen 35 € !! VB.
Schafft Ordnung und Übersicht im Koffer.
Details:
für die meisten...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.