der neue aus Riesenbeck...

Diskutiere der neue aus Riesenbeck... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Edgar, bin 46 Jahre alt, fahre eine 1150 gs, habe zwei Kinder und eine Frau. Der Sohn ist 15...
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
hallo

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Edgar, bin 46 Jahre alt, fahre eine 1150 gs, habe zwei Kinder und eine Frau.
Der Sohn ist 15 Jahre und fährt Mofa, ZÜNDAPP, die älteren unter euch kennen die Marke noch.....
Zur Zeit bin ich dabei eine alte r80st für den Schwimmtrainer meines Sohnes wieder zum Laufen zu bringen, sie stand über 10 Jahre im Schuppen. Das nächste Projekt wird eine R1150R mit Getriebeschaden sein, die ich fertig machen werde. (das heißt, ich werde es versuchen).

ich freue mich auf ein interessantes Forum, und wünsche Euch allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Edgar
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
herzlich willkommen! viel spaß im forum!

by the way: GEILER name GEILES moped!!!

gruß edgar
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
324
Ort
Nördliches Münsterland
Modell
F 750 GS
Hallo Edgar,

herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft Greven!!!

Annette

PS: Allzeit Gute Fahrt!!!
 
Thema:

der neue aus Riesenbeck...

der neue aus Riesenbeck... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Neues Buch von Ted Simon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Oben