Der Neue GS Fahrer :)

Diskutiere Der Neue GS Fahrer :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen :) Ich bin der Marcel, 29 Jahre, und besitze den Motorradführerschein seit ca 3-4 Jahren. Meine Touren sind in der Regel...
A

Amenko

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
11
Hallöchen zusammen :)
Ich bin der Marcel, 29 Jahre, und besitze den Motorradführerschein seit ca 3-4 Jahren. Meine Touren sind in der Regel 200-550km lang je nachdem wie die Zeit da ist ✌ meistens bin ich quer durch die Eifel unterwegs aber auch mal gerne in Belgien, NL und Luxemburg, was aber dank Corna momentan schwer ist...

Angefangen habe ich damals mit einer Kawasaki Zephyr 550! War ein wirklich tolles Bike, sehr handlich, leicht und extrem einsteiger freundlich. Leider ist nach einiger Zeit die Fußdichtung kaputt gegangen... D.h immer wieder Öl verlust. Die Reperatur war mir zu Teuer und weil ich sowieso was neues haben wollte hab ich sie als Bastler Fahrzeug verkauft. Dann kam eine Suzuki Bandit 600 war auch ein sehr tolles Bike aber irgendwie wurde ich nicht so ganz warm mit ihr 😂 also wurde gespart und es kam meine erste BMW eine F800R! Extrem spritziges und handliches Motorrad, hatte eine satten Sound in verbindung mit dem SC Project Auspuff und es wurden einige 1000km runtergefahren. Leider musste ich sie aus Privatengründen verkaufen :( da ich aber wieder unbedingt Motorrad fahren wollte kam zum übergang eine Suzuki GSX600F (Die ich noch immer besitze) das war meine erste vollverkleidete Sport/Touren Maschine :) mit ihr hab ich wundervolle und lange Touren erlebt.

Nunja ich war damals eigentlich auf dem Trip das ich mir sagte "ich fahre NIEMALS eine GS" das sind alles "Warnwesten" futzis mit Klapphelm 😂
Kurz gesagt ich habe weiter gespart und weil ich eher der Typ für lange Touren bin habe ich eine Tourenmaschine gesucht. Zur auswahl standen für mich die KTM Adventure, Ducati Multistrada und die GS1200LC

Und natürlich hat die GS gewonnen 😂 jetzt fahre ich seit Mittwoch selber eine GS Baujahr 2015 mit vollausstattung, Schaltassi, keyless u.s.w

Und nein ich fahre ohne Warnweste und ohne Klapphelm 😂
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Der Klapphelm kommt vielleicht, wenn du mal ne Brille tragen musst:coo8ol:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcel und herzlich willkommen.

Viel Spaß (ohne Waaaaahnweste und Klapphelm) mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Marcel,
willkommen hier im Forum, viel Spaß und … auch mit Brille muss man keinen Klapper fahren … :stop:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier und ja, ich gebe zu, ich habe einen Klapphelm... (ist besser für die Brille) :coo8ol:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Moped :wink:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Story.

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
B

BraboGS-nl

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
18
Modell
K25
Herzliches Willkommen im Forum. :motoradsmiley:

(Zur auswahl standen für mich die KTM Adventure, Ducati Multistrada und die GS1200LC)
With your budget no Honda VFR 1200X.?
Kein Honda VFR 1200X? Mit eurem financiële Möglichkeiten soltte das durschaus mõglich sein. Schade. Weltklasse Machine. Aber et has seinem Preis
 
Thema:

Der Neue GS Fahrer :)

Der Neue GS Fahrer :) - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben