Der Neue

Diskutiere Der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit über 38 Jahren 2-Radfahrer und auch seit 5 Jahren mitunter ein BMW...
B

bmw-jaeger

Gast
Hallo und guten Tag,
bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit über 38 Jahren 2-Radfahrer und auch seit 5 Jahren mitunter ein BMW Treiber.
Hab ne umgebaute GS Bj.2009. Ansonsten fahre ich noch "Reiskocher", ne FJ1200 und 3 RD350LC.
Deswegen eigentlich auch der Name bmw-jaeger.
Kann es mir im Odenwald oft nicht verkneifen die "Dicken" zu jagen, macht nen Heidenspass und man kommt mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch.

Ich komme aus dem schönen Heidelberg, dem Tor zum Odenwald.

Freu mich auf eine gute Zeit hier,
beste Grüße Ralf

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo,

herzlich willkommen hier!
Ich erinnere mich gern an meine RD-Zeit zurück....

Greets
Andreas

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Ralf, da hab ich mal Studiert und in Neckargemünd gewohnt! Schöne Gegend!:)

Grüße

Gérard

B

bmw-jaeger

Gast
Hallo Gérard,
bin geborener Neckargemünder und habe dort mneine Kindheit und Jugend verbracht.
Wo hattest Du denn damals gewohnt ? ...Neckargemünd oder Klein-Gemünd ?
Gruß

S

sprinter

Hallo Jäger,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS:eekek:

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Enduristan Handlebar Bag Neu - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Oben