Der Norden.......

Diskutiere Der Norden....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....liebt auch GS. Moin moin von der Nordseeküste ! Wir (miin Fruu und ich) fahren beide GS. Sie ne flotte 650er und ich die 1200. Dat paßt...
G

GS Liebe

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
4
.....liebt auch GS.

Moin moin von der Nordseeküste !

Wir (miin Fruu und ich) fahren beide GS. Sie ne flotte 650er und ich die 1200. Dat paßt einfach supi und macht wirklich Spaß. Letztes Jahr waren wir in Schweden und im Mai gehts diesmal nach Italien und Kroatien.

Wir sind jedenfalls infiziert vom Virus GS und sind auch nicht bestrebt geheilt zu werden. :D

Dieses Forum gefällt uns absolut gut. Es ist Informativ und Aktuell.

Wenn mal jemand auf Sylt sein sollte, dann ist für einen Schnack sicher Zeit.

Grüße

Ingo & Sylvia
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Sylvia,
Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum und Euch gute Fahrt! Auf, daß es Euch nicht von der Insel bläst!

Herzliche Grüße vom Bodensee,
aber so einmal im Monat bin ich in Kiel, also der Norden ist präsent :wink:

Juliane-Christine
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde.
Haben Eure Zwei Gefährte eigendlich genug Auslauf auf der Insel ? :wink:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Sylvia

Hallo Ingo

Herzliches Willkommen ihr 2 GS-ler. Mit dem Virus kann ich verstehen. Viel Spaß in Italien...da wird dir Ingo die flotte 650er in den Dolomiten schon zeigen was man(n) unter Spaß versteht..da heißt es nur noch "Knipfel " ( Zylinder ) einklappen...und brumm..brumm. :D

Allzeit gute Fahrt kann ich da nur noch wünschen.

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
G

GS Liebe

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
4
Die herrliche Weite der Natur auf Sylt........ist.......... nix für Biker. :) Zugegeben.Wir driven die Insel daher 5mal rauf und 5mal wieder runter, um den rechten Auslauf zu haben. :lol: :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sylvia & Ingo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn eine sylter Ausfahrt aus 5 x rauf und runter
besteht, wird man dann seekrank? :twisted:

Aber reizen würde mich das ja auch mal! Was kostet
denn die Fähre mit Mopped?

Gruß Ron
 
G

GS Liebe

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
4
Hi Ron !

Der Trip nach Sylt geht einmal ab Niebüll mit dem DB-Autozug und kostet da gut und gerne 50,-€ :shock: für hin und weg. Oder aber mit der Fähre Röm-Sylt und das müsste gut 10,-€ günstiger sein. Bedeutet aber auch eine längere Anfahrt hoch nach DK.

Wir Sylter zahlen gnädigerweise einen eigenen Tarif, der etwas günstiger ist. :D

Aber wir können ohne Anzugeben festhalten, dass das Geld für die Überfahrt in jedem Fall gut angelegt ist. :wink: :wink:

LG von der Insel
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo ihr beiden,
auch von mir aus dem tiefsten Schnee ein herzliches Willkommen in den hohen Norden.
Wünsche Euch gute und unfallfreie Fahrt!
Gruss, Harry 96
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und ein Willkommen vom Gladdi :D
 
Thema:

Der Norden.......

Der Norden....... - Ähnliche Themen

  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Norden im Winter - Ähnliche Themen

  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Oben