Der Olli aus Nordhessen

Diskutiere Der Olli aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
O

Olli567

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
4
Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem
Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine 800 GS.
Meine Lust aufs Moped fahren hat ein Kollege losgetreten. Der jedes Jahr eine Größere Tour in den Süden macht und
Super schöne Fotos von Augenblicken und eindrücken mitgebracht hat und somit hatte ich immer mehr Lust dieses selbst zu erleben. Dann wars geschehen.
 
tobimcguinness

tobimcguinness

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
33
Hallo und herzlich Willkommen! 😊
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Olliver,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Aus Hamburg ein fröhliches
IMG-20200514-WA0000.jpg
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen Olli,

Grüße aus dem Sauerland. Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS

Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Olli.
Wo kimmeste dann her? Uss der Nochdhessenmedrobole? Des gibbets ja nit, ich auch!

Parallelen gibts, hab auch bis vor Kurzem ne (G) 650GS gefahren, grad nach Breuna verkauft und jetzt ... (Trommelwirbel) ... Tataaaaa: ne Tenere 700!
Bin trotzdem hier im Forum geblieben, weils einfach Spaß macht.

Hab ne Menge Touren rund um Kassel auf meinem Navi, freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Wenn Du mal Bock hast auf ne schöne Runde in welche Himmelsrichtung auch immer, meld Dich!
Aber Achtung: ich fahr nicht im Blümchenpflückermodus, sondern im Blümchenbeimwachsenzuguckmodus! :loveyou:

LG, Reiner
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen Olli aus den Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Moped. Hoffentlich bringst du selbst viele schöne Bilder aus dem Süden mit.
 
Thema:

Der Olli aus Nordhessen

Der Olli aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Neu hier ...Olli!

    Neu hier ...Olli!: Hallo, mein Name ist Oliver, 44 und ich bin aus Hamburg. habe meinen Fuhrpark (KAWASAKI ZRX 1200, seit 2003) im letzten April um eine 1150GSA...
  • Neu hier ...Olli! - Ähnliche Themen

  • Neu hier ...Olli!

    Neu hier ...Olli!: Hallo, mein Name ist Oliver, 44 und ich bin aus Hamburg. habe meinen Fuhrpark (KAWASAKI ZRX 1200, seit 2003) im letzten April um eine 1150GSA...
  • Oben