Der Pitter ist hier

Diskutiere Der Pitter ist hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, nach einigen guten Erfahrungen in diversen anderen Foren möchte ich euch hier auch mit meiner Anwesenheit beglücken :D Seit 2001 bin...
Pitter

Pitter

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Moin Moin,
nach einigen guten Erfahrungen in diversen anderen Foren möchte ich euch hier auch mit meiner Anwesenheit beglücken :D
Seit 2001 bin ich GS-Fahrer. Nach zwei Jahren F650GS wurde es dann 2003 eine R1150GS, mit der ich immer noch reichlich zufrieden bin :) und seit kurzem haben wir zusätzlich wieder eine F650GS im Stall, mit der mich meine Emma verfolgt ;)
Mein Anliegen hier sind sachliche Beiträge.
Lästerei, sowie blöde Anmache sind nicht mein Ding und lassen mich andere Foren mit Vorsicht geniesen :(

Auf gute "Zusammenarbeit"
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Pitter, dat hat abba gedauert.
Gruess euch.
 
Pitter

Pitter

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Moin Piji,
war mir schon klar, dass ich hier auch wieder alte Bekannte treffen würde ;)

Mal schauen, wer sich noch so meldet :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Pitter
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.:D

Gruß
Schneuzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

dann sei uns herzlich willkommen. :)
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo pitter,
auch von mir ein herzliches und bekanntes willkommen..:D
lg barbara
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pitter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Weiterhin gute Fahrt mit Deinem GS-Arsenal!:)

Gruß Ron
 
Thema:

Der Pitter ist hier

Oben