Der rollende Gepäckberg

Diskutiere Der rollende Gepäckberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Mmmmmmmmh..... wie kriege ich das nu da drauf ???" . . . . . . . . . . . . . . . . . Aaaaah jaaa! So geht`s !!! Quelle :shock: :D :wink:
T

TKM

Gast
"Mmmmmmmmh..... wie kriege ich das nu da drauf ???"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaah jaaa! So geht`s !!!


Quelle


:shock: :D :wink:
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
äääähhhhh - sollte man da nicht lieber das Auto nehmen???


:lol:
 
G

Gast1990

Gast
der_Jake schrieb:
äääähhhhh - sollte man da nicht lieber das Auto nehmen???

:lol:
Und sowas schreibt einer in einem Motorrad-Forum. :wink:

Vor ein paar Jahren - auf einer Silvesterfete, kam einer mit seiner SR500
vorgefahren. Neben Schlafsack, Iso-Matte und Klamotten brachte er auch
eine komplette Feuerzangenbowle für 12 Personen mit. Brenner, Topf,
Gläser, Wein, Rum, ..., es fehlte nichts.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
äääähhhhh - sollte man da nicht lieber das Auto nehmen???


.....oder einen Anhänger??? Oder was ist mit freiwilliger Selbstbeschränkung???......

Grüße
Franky
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Sind die Stuezraeder noch eingefahren? :lol:

Links und rechts neben dem Tank sind das die neuen Sideimpact Airbags? :lol:
 
Thema:

Der rollende Gepäckberg

Der rollende Gepäckberg - Ähnliche Themen

  • Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

    Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023: Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

    Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ): Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ) - Ähnliche Themen

  • Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

    Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023: Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

    Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ): Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Oben