Der SCHEINHEILIGE.........

Diskutiere Der SCHEINHEILIGE......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was soll diese scheinheilige Hetze wieder??? 1. bin ich noch nicht überzeugt das der Diesel auch identisch ist. 2. gibt es eine ganze Reihe von...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was soll diese scheinheilige Hetze wieder??? 1. bin ich noch nicht überzeugt das der Diesel auch identisch ist. 2. gibt es eine ganze Reihe von Autoren die so einen geistigen Müll verbreiten, das ich mich da wirklich frage wo wir hier gelandet sind. 3. der neue Betreiber schmeißt zwar Leute aus dem Forum und zensiert wie ein "hochanständiger" D.i.k.t.a.tor, aber 4. das Forumsniveau geht permanent nach unten. Ja und 5. früher war es besser, da wurde zwar auch gekeift aber auf eine andere Art und Weise, zudem haben die Mods in freundlicher Weise hin und wieder eingegriffen, damit die Sachlage tatsächlich gewahrt wurde. 6. es nerven ganz besonders diese selbsternannten Hilfssherriffs die ohne wirklichen Grund gleich nach der Ordnung schreien und damit erst richtig die Freunde des Krawalls auf den Plan rufen. Ich glaube das Level von "nachmittags" auf Pro 7, Sat 1, RTL usw. ist in Kürze auch hier erreicht.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann überprüfe meine Kommentare auf Deine Beiträge, bevor Du beginnst mit dem Strom zu schwimmen weil es eben gar so einfach ist!!
Ich stehe zu dem was ich gesagt habe und dieser Kommentar gilt und trifft auf jeden zu der hier im Forum schreibt. Jeder sollte versuchen, so zu schreiben, dass ein anderer nicht genervt, irritiert oder wütend ist und passiert es doch - so hat man die Möglichkeit etwas richtig zu stellen, sich zu entschuldigen oder etwas zu ändern - sofern man es möchte.
Und will man ein positives " Bild " von sich zeigen, so hat man selber darauf den größten Einfluss.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hey, Roter Oktober: Er selbst, der Dieselpope, gibt entsprechende Hinweise ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ja und 5. früher war es besser, da wurde zwar auch gekeift aber auf eine andere Art und Weise, zudem haben die Mods in freundlicher Weise hin und wieder eingegriffen, damit die Sachlage tatsächlich gewahrt wurde...
Aber anscheinend wird genau das vom Großteil der User nicht gewünscht. Oder warum sonst dümpelt das Pow..-Box..-Forum, das von den alten Moderatoren dieses Forums moderiert nur so dahin, ohne dass die User umschwenken. Schade, aber so ist es halt! :(
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich "erfreue" mich jedenfalls an jedem Kommentar, der wenigstens ansatzweise erkennen lässt, dass es sich hier um einen Zeitgenossen handelt, der auch mal ein wenig "quer" denkt. Lieber etwas schräger, als immer nur diese miefigen, langweiligen und politisch korrekten Sprechblasen. Da ist es auch egal, ob der sich nun Diesel oder ... sagen wir mal: C-Treiber ... oder sonst wie nennt.
Nur ein kleines bisschen Tiefgang sollte erkennbar sein, in den beiden genannten Fällen trifft das jedenfalls zu (nicht immer, aber immer öfter). Man muss ja nicht unbedingt deren Meinung sein, es ist aber gut, dass es sie gibt (finde ich).
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Meine Einzelmeinung ist zwar nicht ausschlaggebend, aber ich würde mir schon wünschen das Forum wäre moderiert.
Man passt sich als User, wenn man frisch in ein Forum kommt, in gewisser Weise dem an, was man vorfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
aber angepasst hab ich mich :p

q.e.d
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Naja, wer strenger riecht, der merkt das net! :p
 
G

Gast 7673

Gast
Mit Diesel kann man sich jedenfalls austauschen (wenn man mag..)
Und er weiß viel, aber kann auch Unwissen erkennen lassen ohne bei Affronts unangemessen zu reagieren.

jm2c

Was ich mich frage ist, was ist an Diesel ( im Gegensatz zu Angel, Kardinal, Päpstin oder Günter) klerikal oder säkular ?
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Aber anscheinend wird genau das vom Großteil der User nicht gewünscht. Oder warum sonst dümpelt das Pow..-Box..-Forum, das von den alten Moderatoren dieses Forums moderiert nur so dahin, ohne dass die User umschwenken. Schade, aber so ist es halt! :(
Also, so ganz stimmt das nicht. Es sind etliche gewechselt - ich auch.
Hab auch mal ein wenig was gelesen und geschrieben. Aber vlt. hatten auch noch andere außer mir den Eindruck, daß sich dort immer dieselben Leute unterhalten. Es hat Ansätze gegeben von "Ummeldern" - aber wenn man schon bei den Neuvorstellungen die kümmerliche Resonanz sieht...jedenfalls hatte ich so ein wenig den Eindruck von "wir bleiben unter uns" drüben. Dann schau ich lieber bei FB, wo ich dank Dirk jetzt auch lesen und schreiben kann.
Oder hier - auch wenn manchmal die Nivea im Keller liegt oder die Fetzen fliegen - hier das lebt und bietet mir manchmal doch erheiternde Minuten.:giggle::wub:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Seh' ich ja genauso wie du. Bin ja auch mehr hier als da.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aber anscheinend wird genau das vom Großteil der User nicht gewünscht. Oder warum sonst dümpelt das Pow..-Box..-Forum, das von den alten Moderatoren dieses Forums moderiert nur so dahin, ohne dass die User umschwenken. Schade, aber so ist es halt! :(
Finn, so schnell gibt man die Heimat nicht auf, es wird aber immer leichter wenn man die LC sparte und andere liest.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Da les' ich erst, wenn ich eine habe......und bis das soweit ist, sind da alle aus der Pubertät raus. ;)
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Man passt sich als User, wenn man frisch in ein Forum kommt, in gewisser Weise dem an, was man vorfindet."
Die Schwachen tun es, das stimmt, täten es alle wäre es öde und langweilig (ist "öde und langweilig" das selbe?) und ein Forum tot.
 
Thema:

Der SCHEINHEILIGE.........

Der SCHEINHEILIGE......... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • mein Wunsch an den Scheinheiligen... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • Oben