Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt

Diskutiere Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Video wieder entfernt !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drakuhla

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
64
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Video wieder entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drakuhla

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
64
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Sorry, das muss mir aber völlig dadurch gegangen sein! (schäm)
Dabei lese ich doch so gern über Ihn...
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
461
Modell
R1200GS Adventure LC
Nun verbreitet den Mist doch nicht.[emoji15]
 
D

Drakuhla

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
64
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
O.K., Du hast ja Recht !
Hab um Löschung gebeten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Finde ich sehr bedenklich, wie hier von einigen versucht wird jemanden, der nur ehrlich seine Meinung - manchmal etwas zu direkt für BMW-Fahrer - kund tut, persönlich zu denunzieren.

Man kann ja gerne aggressiv mit Gegenargumenten auffahren - aber so ....... :banghead:
 
S

Schwarzfahrerin

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
2
Ich verstehe Dein Problem nicht Kardanfan...das Video ist doch vom Threadersteller längstens gelöscht, warum denn so ein Ton?? Ausserdem, wenn jemand Videos öffentlich postet auf youtube und man dieses "weiterteilt", was ist daran denunzieren???
 
S

Schwarzfahrerin

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
2
Du hast Recht...das Virus ist hoch infektiös :D:rolleyes:
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Keine Ahnung warum das schon wieder ein Thema ist. Anscheinend könnt Ihr ohne Ihn nicht leben. Dann weiter viel Spaß beim verbalen Schlagabtausch.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*closed*

wenn ihr euch mit ihm austauschen wollt - er betreibt ein eigenes GS Forum - suchet und findet

bashen - haben wir doch nicht nötig, zumal der angesprochene beurlaubt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt

Oben