Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bist Du Controller?
GSWille

GSWille

@d2tom

Super vielen Dank für diese Fleißarbeit

Meinen 110000 Service kann ich hier leider nicht aufzeigen da ich ne K50 aus 2015 fahre also keine R1250

Aber den Preis ( ok mit Bremsscheiben und Bremsbelegen) wollt ihr nicht hören 🙈

Zony

Zony

Modell
1200 GS 2009, 1200 GS 2018
Servus,

Meine 20000er steht jetzt an.

Angebot von BMW Arimond in Merzig (Saarland) liegt bei 700,-.

Öl, HAG Öl, Bremsflüssigkeiten, Kerzen, Ventile inkl. Dichtungssatz und Luftfilter

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Waren vor 6 Jahren bei mir 480€. (Ohne Bremsflüssigkeit) Wenn man de zwischenzeitliche Inflation in allen bereichen anschaut, fast schon ein gutes Angebot (wenn es bei dem Preis bleibt)

Zony

Zony

Modell
1200 GS 2009, 1200 GS 2018
@Andi#87
Gemessen an den Preisen die es im Netz gibt. Ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ich Versuche für den Preis noch ein Ersatz-Bike für die zwei Tage rauszuschlagen.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
. wenn du deine dort gekauft hast ist das sicher kein Problem.
So war es zumindest bei mir.:cool:😇

Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

• LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht

LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle mit Arbeitskosten erstellen, damit ihr die günstigste Werkstatt für eine Inspektion/Reparaturen finden...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW? - Ähnliche Themen

• LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht

LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle mit Arbeitskosten erstellen, damit ihr die günstigste Werkstatt für eine Inspektion/Reparaturen finden...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Oben