Der Wert der Interpunktation

Diskutiere Der Wert der Interpunktation im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seid wann seit ihr den so pinkelig??
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Seid wann seit ihr den so pinkelig??

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Da fällt mir das Wort "Quantensprung" ein. Es wird meist genannt, wenn man etwas als "außergewöhnliches; fortschrittliches... u.s.w."
bezeichnen möchte. Das Wort hat aber eine ganz andere Bedeutung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Ihr imprägniert mir aber mächtig mit euren Fremdwortkenntnissen
Das transpiriert mich[emoji16][emoji16][emoji16]

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

fls

fls

Modell
R100GS PD
Seid und seit sind offensichtlich auch ein gängiges Problem [emoji6]

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das allereinzigste ... ich schwör!

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh, zu spät. Du warst schneller wie ich. :rolleyes:
Wollte gerade auf die allerextremste Steigerung draufhauen. :D

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
Das ist ebend der Unterschied. Aber langsam, atmet dass hier in Stress aus

Larsi

Larsi

Modell
Und Stress ist gar nicht gut, da kriegt man Herzkonfekt von.

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Nur munter weiter so...

Irgendwann krieg ich auch wieder Luft, wenn ich mit lachen fertig bin....

Johann

Thema:

Der Wert der Interpunktation

Der Wert der Interpunktation - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Wert einer 1200 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Oben