Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist aber ein maximal schweres Versäumnis. Hast du keinen Kühlschrank mit einem Eiswürfelautomaten? Für GT braucht man aber ohnehin einen...
Q

QVIENNA

Modell
1250er
stimmt uli.....ich sollte wieder mehr saufen....... :bia:

tom der gerade feststellt keine eiswürfel im haus zu haben

ergo....kein gt
Das ist aber ein maximal schweres Versäumnis. Hast du keinen Kühlschrank mit einem Eiswürfelautomaten? Für GT braucht man aber ohnehin einen großen, am besten so 4-5cm.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
da hast du leider Recht......wir habe eine echt geile Küche........Ausstellungsstück.....

Eine Regina Onda......den Preis willstgar nicht wissen, so günstig war die.....

.......und leider keine Eiswürfelmaschine und keinen Side by side.....

Tom der seine Küche liebt wie seine Frau

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
dreckig, eingesaut, auf Temperatur gebracht .......so haben wir Sex....... :wink:

Liebe ist etwas anderes

Tom der jetzt einen gut gekühlten Cider köpft

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab jetzt den 5. Jungwein, alle sehr gut in der Kategorie!

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Soweit ich mich erinnere - ja. Aber die CH-Kollegen haben es ja erfunden ...

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Oben