Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute ein wenig die Füße vertreten und auf der Alm ein Speckbrot essen 😉 Die Betonung liegt auf dem Speckbrot 😝
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Lecker, freue ich mich auch schon drauf. Ab nächster Woche, zwar nicht auf der Alm sondern z.B. auf der Hofer Alpe oberhalb von Völs am Schlern.
:-)
Wir sind heute nur albimäßig einen Rundwanderweg gegangen. Meine Frau hat aber ein sehr gutes Alibi, einen Tag vor der Abfahrt hat sie im Stall ein (Fremd) Pferd getreten. Mit viel Glück hat kein Knochen gekracht ...

32C0F922-87C5-4E96-9256-663ACC2B4E06.jpeg

Zum Glück gibt’s viele Möglichkeiten, die Tapferkeit zu belohnen 😉

0F033C46-C114-4BB4-A766-5F3FFCE28849.jpeg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
OT: Hi Tom, hier die "neuen" Tellerbilder.
Teller etwa 26 cm Durchmesser.
Kerzenständer gabs auch...
Die Form finde ich lässig.....

Pizza Prosciutto Crudo und Gorgonzola

bei 400 Grad auf dem Pizza Stein im Gasgriller............und die Eismaschine läuft auf Hochtouren....täglich Essen wir einen Eisbecher.....heute wieder eine Heiße Liebe

Tom

mossoma

mossoma

Modell
Niemals Risotto Reis, der hat zu viel Stärke

Arroz Bomba, der beste ....zur Not einen anderen Paella Reis

Tom

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
mossoma

mossoma

Modell
Scheißdreck....die Augenbohnen werden nicht weich.....habe sie aber 24 Stunden in kaltem Wasser eingeweicht......ohne Salz.

Und der Grüne Veltliner schmeckt uns auch nicht

Plan B

Jause

Tom der jetzt GT schlürft

G

Gast 31894

Gast
Bin bei Trockenbohnen auch schon auf die Nase gefallen, die sind nach 24 h im Wasser wie Beton.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Biete Sonstiges Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA - Ähnliche Themen

• Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Biete Sonstiges Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Oben