QVIENNA
Heute ein wenig die Füße vertreten und auf der Alm ein Speckbrot essen
Die Betonung liegt auf dem Speckbrot 

Dafür sind wir mit der Seilbahn raufTja, auf der Alm da gibts ka Sünd ( Kalorientechnisch)![]()
Nene ausgesucht, bestellt und Frau hat gezahlt. Das ist was ganz anderes.Selbstgekauft?![]()
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat ArbeitNene ausgesucht, bestellt und Frau hat gezahlt
Lecker, freue ich mich auch schon drauf. Ab nächster Woche, zwar nicht auf der Alm sondern z.B. auf der Hofer Alpe oberhalb von Völs am Schlern.Alm ein Speckbrot essen
Wir sind heute nur albimäßig einen Rundwanderweg gegangen. Meine Frau hat aber ein sehr gutes Alibi, einen Tag vor der Abfahrt hat sie im Stall ein (Fremd) Pferd getreten. Mit viel Glück hat kein Knochen gekracht ...Lecker, freue ich mich auch schon drauf. Ab nächster Woche, zwar nicht auf der Alm sondern z.B. auf der Hofer Alpe oberhalb von Völs am Schlern.
:-)
Die Form finde ich lässig.....OT: Hi Tom, hier die "neuen" Tellerbilder.
Teller etwa 26 cm Durchmesser.
Kerzenständer gabs auch...
und, hat das Pferd sich gewehrt?einen Tag vor der Abfahrt hat sie im Stall ein (Fremd) Pferd getreten
Warum tritt Deine Frau fremde Pferde?Wir sind heute nur albimäßig einen Rundwanderweg gegangen. Meine Frau hat aber ein sehr gutes Alibi, einen Tag vor der Abfahrt hat sie im Stall ein (Fremd) Pferd getreten. Mit viel Glück hat kein Knochen gekracht ...
Anhang anzeigen 427678
Zum Glück gibt’s viele Möglichkeiten, die Tapferkeit zu belohnen
Anhang anzeigen 427681
Dir sei die Halslhütte am Würzjoch empfohlen. Speck am Brettl und eine anständige Brühe mit einem Speckknödel. Und dazu eine Holunderlimonade.Lecker, freue ich mich auch schon drauf. Ab nächster Woche, zwar nicht auf der Alm sondern z.B. auf der Hofer Alpe oberhalb von Völs am Schlern.
:-)