Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werd' mich auf jeden Fall mal daran versuchen, hab' das Kochen erst seit 3 Monaten für mich entdeckt.
G

Gast45437

Gast
Zum Schweinsbraten gehören Teigknödel...

Rezept:
Aus Mehl, Eier, Salz und Milch einen dickflüssigen Teig machen (dicker als Pfannkuchenteig).
Semmel klein würfeln und unterheben.
Knödel formen und im leicht kochenden Wasser sind die in 25 Minuten fertig. :essen:


Leider hab ich kein Foto... also: Ausprobieren!
Werd' mich auf jeden Fall mal daran versuchen, hab' das Kochen erst seit 3 Monaten für mich entdeckt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Belohnung für den Abflug heute:
# Schwarzbrot Consommé mit Dotter
# Beef Trara „asiatisch“ mit Panzanella (eigentlich ein Widerspruch)
# Kabeljau mit Chichi (perfekt am Punkt
# Sorbets (Basilikum, Holunder, Süßkartoffel)
# Espresso

DC975599-8529-4C7A-94B2-962B6E3224A7.jpeg
F6C8D6A7-825C-41F1-A760-A451CBA9CEB4.jpeg
DEFCA000-3FA8-49C8-AF71-312E56B53680.jpeg
0F0412DE-7629-4575-BF07-EB1AE4A1EBA1.jpeg
46D53205-167F-48E2-BC02-626130D444F2.jpeg
1181802D-89AD-4BA2-8546-8F44176F64C4.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit dem Aussehen dieser Tasse kann man leben :D.

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Tom

Die Tendenz scheint ja wieder steigend zu sein bei dir.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Doppelte Essig Essenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 31894

Gast
Danke Tom!

Und gute Besserung!

Und hart bleiben beim Nichtrauchen, Grüße von einem der seit 15 Monaten nicht mehr ...!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@apfelrudi
Hatte leider keine Garnitur zu Hause.......und in meinem Zustand verlasse ich zur Zeit nicht das Haus :p

Heute Abend gibt es Irisches Black Angus Beef Filet, Kräuterbutter und geschmolzenen Datteltomaten.

@GSMilan Gerne......und ich werde keinen Tschik mehr anfasen.

Tom dem es stündlich besser geht
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gibt ja noch ein geiles Steak heute Abend
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben