Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundsätzlich? Oder speziell?
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Grundsätzlich? Oder speziell?

G

Gast 31894

Gast
Klaus, ich war vor ca. 8 Jahren in Wien, und hab ´ne Gruppe von Master-Studies "betreut".
In der Nähe vom Dom gab´s noch eine Wirtschaft, mit Billardtisch und Glasplatte drauf, als Esstisch.
Recht altmodisch ´50 aufgemacht und Raketentechnik (Raumschiffdesign á la Enterprise) in den WC´s.
Ich weiss blos nicht mehr, wie der Laden hiess.

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

LG

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Original Wiener Schnitzel vom Schwein?

Anhang anzeigen 497274
Ich kenne nur die Version aus Kalbfleisch,
wie în der Wicki beschrieben

Wiener Schnitzel ist ein dünnes, paniertes und ausgebackenes Schnitzel aus Kalbfleisch. Es gehört zu den bekanntesten Spezialitäten der Wiener Küche. Auch Schnitzel aus anderen Fleischsorten werden umgangssprachlich so bezeichnet, wenn sie in Wiener Panade zubereitet werden. Allerdings müssen solche dann als „Wiener Schnitzel vom Schwein“ (in Gaststätten Österreichs auch häufig „Wiener Schnitzel (Schw.)“) bezeichnet werden. In Deutschland sei es zulässig, so ein Urteil des Jahres 2009, dass ein „Wiener Schnitzel“ auch ohne weitere Angaben vom Schwein stammen dürfe (mithin allgemein ein paniertes (Schweine-)Schnitzel bezeichnet).

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Oben