Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Muscheln flüsterten mir ins Ohr. "Wir sind durstig" 😜🍺
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Warum machst Du das auf einer "Trasse", und auf welcher? Hast Du keine Terasse, o. einen Balkon o. Garten?
Uli, extra für Dich...es war auf Balkon(ien)
ich hoffe nun, einen gerüttet Teil zu Deinem guten Schlaf beigetragen zu haben.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, extra für Dich...es war auf Balkon(ien)
ich hoffe nun, einen gerüttet Teil zu Deinem guten Schlaf beigetragen zu haben.
Danke, jetzt kann ich zum. bzgl. dieses Punktes wieder ruhig schlafen. Weiß ich doch jetzt, daß Du nicht irgendwo im Niemandsland, auf einer den Wetterunbilden ausgesetzten Trasse grillen musst, sondern den relativen Schutz eines Balkones genießt :undweg:!

Uli

T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Moin Eddy,
ich sehe du hast einen Enigma2 Receiver. Dreambox oder VU+?
Gruß

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sobald die Buddel offen ist und ich das erste Glas schadlos überstanden habe :zwinkern:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Oben