Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und aus Hackepeter, wird Kac…e später! :p Guten Appetit und schöne Weihnachten.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Traditionell...
20221225_153910.jpg

Noch ziert sie sich...
20221225_154008.jpg

So frisch... direkt vom Nachbarn... die hüpft noch 🤣
20221225_160145.jpg

20221225_160149.jpg

Dazu feine Wedges😍
20221225_160202.jpg

Ben & Jerry‘s zum Schluss... mit heissen 🍓🍓🍓 ... eim Träumchen 😍
20221225_183215.jpg

Highlight war, dass die Familie aus allen Regionen Europas hergefunden hat.
Eine schöne Tradition, die wir weiter pflegen.
Nächstes Jahr... evtl. weiter südlich 🤣

F

feuerteufel

Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Paella mit Schweinefilet, argentinischen Rotgarnelen, Kabeljaufilet und Meeresfrüchten.
Und als Alternative gab es selbstgemachte Burger. Rindfleisch durch den Fleischwolf gedreht und gewürzt, dazu Burger Buns mit Hamburgersoße, natürlich auch selbst gemacht.
Die Bande hat uns fast blank gefuttert 😂

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du sagst es Josef......und Preis Leistung passt auch

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig über eBay Kleinanzeigen

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig über eBay Kleinanzeigen: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Dringend: Transportversicherung oder andere für Motorradtransport auf Anhänger

Dringend: Transportversicherung oder andere für Motorradtransport auf Anhänger: Hallo zusammen, ich hab eine dringende Bitte. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass unsere Motorräder (Gesamtwert ca. 40.000€) NICHT...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig über eBay Kleinanzeigen

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig über eBay Kleinanzeigen: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Dringend: Transportversicherung oder andere für Motorradtransport auf Anhänger

Dringend: Transportversicherung oder andere für Motorradtransport auf Anhänger: Hallo zusammen, ich hab eine dringende Bitte. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass unsere Motorräder (Gesamtwert ca. 40.000€) NICHT...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Oben