Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Thread gefällt mir immer besser👍. Ich Koch ja auch schon gerne seit ich 12 oder 13 bin also seit ca. 40 Jahren, und seit 23 Jahren verheiratet...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Thread gefällt mir immer besser👍. Ich Koch ja auch schon gerne seit ich 12 oder 13 bin also seit ca. 40 Jahren, und seit 23 Jahren verheiratet koche nur ich und meine Frau nie 😅. Aber weit weg von Toms Raffinesse und Leidenschaft dafür, chapeau!🫡. Mir fehlt auch die Zeit, meist muss es schnell gehen am Abend.
Aktuell genötigt fleischfrei, meine Damen im Haus machen ja Fastenzeit.
Heute gab es Fastfood, kross gebratenen Wildlachs auf Bandnudeln mit gebratenem grünen Spargel in Sahnesoße mit Parmesan. Den Weißen, welchen ich sonst diesem Sößchen mit zugeben, musste ich auch weglassen, Alkohol verschmähen sie aktuell ebenso... hab ich ihn eben allein dazu getrunken 😅

20230308_185112.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Geil......Lachs war das Zauberwort.......den werde ich heute Abend nach meiner Bike Tour machen.

Stimmt, ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche :lol:

Tom
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schaut doch sehr appetitlich aus Bernd.......würde ich glatt verspeisen.

@Pit17 Kohlrouladen, geil mache ich gleich auch mal

Tom der noch ein Eis zubereitet
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Hebel für die 1200er Lufti - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Oben