Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ? Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren...
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Modell
1200GS Rally & M4Ride
sehr schön Josef, wirklich schaut sehr gut aus. Ich habe mich vor 14 Tagen an einer Kartoffelsuppe versucht, leider blieb die Erkenntnis, dass die nix wird, wenn die Kartoffeln nix taugen. Naja, die waren vom Acker geklaut und deshalb kein Verlust, aber um die Karotten, den Sellerie, die Frühlingszwiebeln und den Bädasui tuts mir schon leid.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Mutter, eine gebürtige Mecklenburgerin, immer sagte: Die bayrischen Kartoffeln, die würde in Mecklenburg nicht mal die Sau fressen...... :lol:
Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ?
Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren Kartoffeln - extra für die Produktion von Kartoffelstärke - anbauen ;)
Ähnlich verhält es sich wohl auch mit der Futterkartoffel...

Gruß
Andreas

G

Gast 32829

Gast
Salü Tom

Hast du meine Post bekommen ?

Josef, der Süppchenkocher.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ?
Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren Kartoffeln - extra für die Produktion von Kartoffelstärke - anbauen ;)
Ähnlich verhält es sich wohl auch mit der Futterkartoffel...
nach dem Genuß bin ich mir sicher, dass es keine Speisekartoffeln waren. War aber auch niemand da, den der blöde Städter Markus hätte fragen können.

nö, deutsche Hausmannskost

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach, du hast allein gegessen?

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Oben