Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Corona Bunkervorräte werden langsam abverbraucht. Gerüchten zufolge wird es schon 2023 einen Impfstoff geben 🤣🤣
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
...da war was doppelt...

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gib Gas Klaus.....ich will die Schnitzel endlich am Teller liegen sehen......

Tom

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wiener gefunden (bin ja selber keiner)... Gefühlt vor 20 Jahren das letzte mal Schnitzel gemacht :-) Meine Frau hat mich ob der Preiselbeeren angeschaut wie ein UFO 😉

06E38A4B-D192-4383-9043-C067ACF95705.jpeg
FD538834-8484-4C6C-805E-45A651C1B3A8.jpeg
90DD4B01-2D1F-4F0F-B4A2-DFF11CCFA9A7.jpeg

Edit: als Dessert ein Glas Schampanski)noch von gestern übrig) 😁
E5990B56-CC32-4091-98AA-305818BCAFAD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Perfekt, die Panade ist schön souffliert

Tom

Edit sagt, die originale Garnitur für ein Wiener Schnitzel, ist eine Zitronenscheibe mit einem Sardellen Ringerl und einer Kaper

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Perfekt, die Panade ist schön souffliert

Tom

Edit sagt, die originale Garnitur für ein Wiener Schnitzel, ist eine Zitronenscheibe mit einem Sardellen Ringerl und einer Kaper
Das ist die sogenannte „Wiener Garnitur“. Nix für mich, mir reicht ein bisserl Zitrone.

ps: waren keine echten „Wiener“, Hühnerfleisch anstelle von Kalb (schmeckt mir persönlich besser und ist gesünder; Mangalitza oder Labonca war nicht verfügbar).

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Schmeckt das ?
Ich mein, manche Fertigprodukte sind ja fast exzellent, und manche halt eher weniger bis gar nicht.
Die Leberknödelsuppe habe ich noch nie probiert, deshalb die Frage
Ja, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)

Fazit: kann man kaufen, Preis/Leistung passt sowieso.

In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein 😝

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Ja, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)

In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein 😝
Zum überleben reicht es also;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 16234

Gast

berichte bitte weiter :)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Oben