Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles easy, weil alles aus Kuhmilch hergestellt, niGS was wirklich stark riecht. Josef
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Wein ist o.k., aber bei dem Käse wäre ich raus :conffuused:
Ohne Wein könnte ich leben (man kann ja auch andere Alkoholika zu sich nehmen ;)), ohne Käse NICHT!!!
Ich lebe fast nur von/mit Käse, Wurst sehr selten (ein ganz wenig (Südtiroler;)) Schinken(speck) täglich :)).

Ohne Käse niemals!

Uli
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
IMG_20201028_190207.jpg

Bevort es ab Montag nix mehr gibt (Sorry für die Bild qualität)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also in NRW sind ab Montag alle Restaurants etc. für 4 Wochen geschlossen.
Und ich denke dort wo du wohnst auch.
Und Klopapier gibbet noch :giggle:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ach Andi, Du hast das gar nicht selber gekocht???
Darfst Du das dann überhaupt hier einstellen?? :bounce:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke doch.... :lachen:. Mein Weber ist grade sauber für den Winter.
Wobei...ich denke ich werde ihn re-aktivieren.....Kalt wirds eh net und selberkochen hält schlank:super:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.259
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kommt ganz darauf an was UND wie viel du grillst.
Ich nehme mal an wenn du einen Weber hast, dann wirst du das grillen schon beherrschen. :rollleyyes:

Josef
wer Porsche fährt, beherrscht noch lange nicht das Fahren mit demselben :tongue:.
Ich jedenfalls genieße lieber die auf meinem "nicht" Weber zubereiteten Leckereien als das was manch einer auf nem Weber zusammenkokelt.
Was nicht heissen soll das Andi nicht grillen kann.

Hauptsache lecker :essen::essen:👨‍🍳👨‍🍳

MfG
Thomas
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommt ganz darauf an was UND wie viel du grillst.
Ich nehme mal an wenn du einen Weber hast, dann wirst du das grillen schon beherrschen. :rollleyyes:
Die Anzahl der Leute die sich beschweren ist überschaubar. :spin:
Wenn ich so sehe, was man im Restaurant für wieviel geld geboten bekommt, werde ich das Gasheizgerät nun wieder öfters anwerfen
 
G

Gast 32829

Gast
Die Anzahl der Leute die sich beschweren ist überschaubar. :spin:
Wenn ich so sehe, was man im Restaurant für wieviel geld geboten bekommt, werde ich das Gasheizgerät nun wieder öfters anwerfen
Das geht mir mit meinen Gasgrillen auch so, es wird eigentlich immer alles ratz fatz gegessen, ausser ich grille mit Absicht zu viel. :spin:
Dann besuchst du / ihr die falschen Restaurants, für mich (uns) gilt hier das Motto lieber einmal weniger aber dann gut.

Josef
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Ich rede eher von Preis/Leistung.
Die ist in Dubai oder Kapstadt außergewöhnlich. Aber hier in D finde ich gute restaurants...für richtig gutes Geld :facepalm:
 
G

Gast 32829

Gast
Klar. Ich rede eher von Preis/Leistung.
Die ist in Dubai oder Kapstadt außergewöhnlich. Aber hier in D finde ich gute restaurants...für richtig gutes Geld :facepalm:
Das müsstest du aber auch wieder ins Verhältnis zur Kaufkraft des jeweiligen Landes setzen,
weil wenn du es NUR aus deiner Sicht / Kaufkraft anschaust, dann stimmt deine Rechnung nicht. :zwinkern:

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben