Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welcher geistig gesunde Mann "deaktiviert" bitteschön den Grill ? 🤔 Grillsaison ist nicht umsonst von 01.01. bis 31.12. ... 😉
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das stimmt. Aber die Häufigkeit der Grillsessions nimmt ab. Deswegen ist er garde so schön sauber :zwinkern:
 
G

Gast 5187

Gast
Welcher geistig gesunde Mann "deaktiviert" bitteschön den Grill ? 🤔
Grillsaison ist nicht umsonst von 01.01. bis 31.12. ... 😉
Ich.
Ich grille nicht um des Grillens willen, sondern habe Spaß, wenn ich draußen sitzen kann.
Unser Grill steht nun auf der Terrasse unter der Schutzhaube. Den werde ich vermutlich in den nächsten Monaten nicht nutzen.
 
G

Gast 5187

Gast
Du solltest Pulled Pork machen......da kannst 18 Stunden dabei sitzen:wink:

wenn du es ohne Texas Krücke machst

Tom der das ganze Jahr grillt
Ich wähle dann die Alternative, die 18 Stunden vor dem Kamin zu verbringen. ;) 🍷

Und jeder sollte das so machen, wie er Lust drauf hat.
Heute abend grille ich z.b. auch nicht, sondern gehe zu meinem Lieblings Griechen.
Ab Montag ist da Schicht im Schacht und wer weiß, wann ich da wieder hinkomme. :essen:
 
G

Gast 32829

Gast
Ich wähle dann die Alternative, die 18 Stunden vor dem Kamin zu verbringen. ;) 🍷

Und jeder sollte das so machen, wie er Lust drauf hat.
Heute abend grille ich z.b. auch nicht, sondern gehe zu meinem Lieblings Griechen.
Ab Montag ist da Schicht im Schacht und wer weiß, wann ich da wieder hinkomme. :essen:
Iss bitte ein feines Tsatziki für mich.

Josef
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
ja...perfekt vor dem Kamin.....aber das Fleisch sollte am Griller liegen.......

Echt jetzt....kauf dir 3 Kilo Schweine Schopf ist Nacken bei euch......und hau das bei 110 Grad indirekt auf den Grill.....ein wenig Rauch dazu

Servieren mit einem Brioche Bun und Cole Slow Salat.....


Du wirst begeistert sein

Tom
 
G

Gast 5187

Gast
Ich esse da meist einen Varoufakis Teller.
Den gibt's nicht auf der Karte.

Den habe ich mir mal selbst mit allen Leckereien dort zusammengestellt und gemeinsam mit dem Wirt entsprechend benannt. :bounce:
Ist nur ab und an mal schwierig, wenn mal eine neue Bedienung da ist. Die geht dann immer ganz irritiert zum Chef. :help:
 
G

Gast 5187

Gast
ja...perfekt vor dem Kamin.....aber das Fleisch sollte am Griller liegen.......

Echt jetzt....kauf dir 3 Kilo Schweine Schopf ist Nacken bei euch......und hau das bei 110 Grad indirekt auf den Grill.....ein wenig Rauch dazu

Servieren mit einem Brioche Bun und Cole Slow Salat.....


Du wirst begeistert sein

Tom
So, jetzt habe ich offenbar doch ein November Grill Programm. :schrei:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du wirst es lieben.....Bilder nicht vergessen

Tom
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben