Der_Neue stellt sich vor

Diskutiere Der_Neue stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich das Forum hier nun längere Zeit beobachte und mich auch vor geraumer Zeit schon anmeldete, möchte ich mich auch kurz...
Der_Neue

Der_Neue

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Hallo Zusammen,

nachdem ich das Forum hier nun längere Zeit beobachte und mich auch vor geraumer Zeit schon anmeldete, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Christian, komme aus Haltern am See (ja, da wo der Motorradtreff Drügen Pütt ist) und bin 38 Jahre alt. Nach 10 Jahren Käfer (immerhin Boxer) und 10 Jahren Opel Oldtimer Schrauberei, habe ich mich nun dazu durchringen können, endlich eine Berta zu kaufen und auf 2 Räder zu setzen.
Mein Schwiegervater hatte mir in den vergangenen Jahren immer wieder seine R 100 GS geliehen, somit war klar was es werden würde. Seit gestern habe ich meine nun in der Garage und werde sie auch intensiv nutzen.

Noch ein Wort zum Forum:

- Klasse!
- sehr angenehme Umgangsformen
- keine Exzentriker (soweit ich bisher bemerkte)
- hoher Informationsgehalt

kurzum, so wie es sein sollte. Ich habe da insbesondere während der Oldtimerei ganz andere Dinge kennenlernen müssen.

Also: Allen Zusammen gute Fahrt und auf einen netten Austausch

Gruss Chris
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Der_Neue schrieb:
- keine Exzentriker (soweit ich bisher bemerkte)
no comment :p

Hi Chris, herzlich willkommen in der Runde. :)
Den Nick können wir in ein paar Jahren in "Der_Alte" umbenennen.;)

Ach ja, noch viel viel Spaß mit Berta
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Der_Neue schrieb:
Noch ein Wort zum Forum:

- Klasse!
- sehr angenehme Umgangsformen
- keine Exzentriker (soweit ich bisher bemerkte)
- hoher Informationsgehalt

Gruss Chris
Das waren aber 12 Worte zum Forum:D :D :D , aber Du hast recht! Willkommen im Forum!

Viele Grüße, Wallace
 
A

Anonym1

Gast
Mister Wu schrieb:
no comment :p

Hi Chris, herzlich willkommen in der Runde. :)
Den Nick können wir in ein paar Jahren in "Der_Alte" umbenennen.;)

Ach ja, noch viel viel Spaß mit Berta
schliesse mich in totaler süffisanz mister wu an und freue mich auf hoffentliche baldige begegnung am drügen pütt...

ps: du erkennst mich an den 2 pflegern in weíss rechts und links neben mir...

wenn das nicht hilft, an der schwarzen 1150 gs mit her-o 8

gruss, sascha und herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Chris!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Der_Neue

Der_Neue

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Erstmal herzlichen Dank für den freundlichen Empfang
:D:D:D:D
 
Thema:

Der_Neue stellt sich vor

Der_Neue stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben