Desde Catalunya

Diskutiere Desde Catalunya im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Katalonien, mein Name ist Luís und ich wohne ganz in der Nähe von Barcelona. Ich gehe ab Dezember 2018 mit einem R1250GS aus und bin...
lloiscc

lloiscc

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
4
Modell
R 1250 GS
Hallo aus Katalonien, mein Name ist Luís und ich wohne ganz in der Nähe von Barcelona. Ich gehe ab Dezember 2018 mit einem R1250GS aus und bin begeistert davon.
Ich hoffe, bald durch Ihr herrliches Land zu gelangen und die Dolomiten zu überqueren.
Ich bin 65 Jahre alt und hoffe, nach der nervigen Pandemie viele Kilometer zurücklegen zu können.
Entschuldigung für die Google Translate-Übersetzung.
Alles Gute.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
468
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
hola, benvinguts, tingueu sempre un bon viatge
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hola Luis, diverteix-te aquí i salutacions a Catalunya
 
Zuletzt bearbeitet:
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Ei guhde, wie
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
171
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen im Forum! :jubel:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Luís,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.737
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Moin, Louis una imagen vale más que mil palabras. Bienvenido desde Hamburgo
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Luís und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
lloiscc

lloiscc

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
4
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank für Ihre Begrüßung
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde, aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Desde Catalunya

Desde Catalunya - Ähnliche Themen

  • Buenas tardes desde el noroeste de España

    Buenas tardes desde el noroeste de España: Guten Tag, von Nordwesten Spaniens Motorrad nach 10 Jahren wieder in BMW GS und natürlich. Mit dem Google Übersetzer, weil ich keine Ahnung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya - Ähnliche Themen

  • Buenas tardes desde el noroeste de España

    Buenas tardes desde el noroeste de España: Guten Tag, von Nordwesten Spaniens Motorrad nach 10 Jahren wieder in BMW GS und natürlich. Mit dem Google Übersetzer, weil ich keine Ahnung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Oben