Suche Desierto 2 Windschild 1150 gs adv

Diskutiere Desierto 2 Windschild 1150 gs adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein einzelnes Desierto II Windschild für 1150 Gs adv. Ist glaube ich das gleiche wie Desierto I. Würde mich über Angebote...
R

rollingstone

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
4
Hallo,

ich suche ein einzelnes Desierto II Windschild für 1150 Gs adv.
Ist glaube ich das gleiche wie Desierto I.
Würde mich über Angebote freuen!

LG Felix
 
Thema:

Desierto 2 Windschild 1150 gs adv

Desierto 2 Windschild 1150 gs adv - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012

    Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Touratech Desierto Windschild Verkleidung für die BMW F 800 GS bis Bj. 2012 Wer was hat und verkaufen...
  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Windschild Desierto V

    Windschild Desierto V: Hallo, ist jemanden bekannt, dass das Windschild Desierto V nicht mehr hergestellt wird? Gruß GS-Baer
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Suche 1150gs Desierto

    1150gs Desierto: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
  • 1150gs Desierto - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012

    Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Touratech Desierto Windschild Verkleidung für die BMW F 800 GS bis Bj. 2012 Wer was hat und verkaufen...
  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Windschild Desierto V

    Windschild Desierto V: Hallo, ist jemanden bekannt, dass das Windschild Desierto V nicht mehr hergestellt wird? Gruß GS-Baer
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Suche 1150gs Desierto

    1150gs Desierto: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
  • Oben