Suche Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005
Diskutiere Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Wer hat noch obengenannte Scheibe, komplett, rumliegen?
Gruss
Taucher
Taucher

Themenstarter
Hallo,
Wer hat noch obengenannte Scheibe, komplett, rumliegen?
Gruss
Taucher
Kogler

Thema:
Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi,
hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH.
Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen.
Ciao Herbie
Touratech Desierto 3: Servus!
Bin auf der Suche nach einer Desierto 3 Verkleidung für meine K25 BJ. 2010. Bitte ohne Beschädigungen. Gebrauchspuren sind natürlich ok...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi,
hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH.
Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen.
Ciao Herbie
Touratech Desierto 3: Servus!
Bin auf der Suche nach einer Desierto 3 Verkleidung für meine K25 BJ. 2010. Bitte ohne Beschädigungen. Gebrauchspuren sind natürlich ok...