Deutsch sprachige Übernachtung nähe Grenoble

Diskutiere Deutsch sprachige Übernachtung nähe Grenoble im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und guten morgen aus Franken :cool: Suche für mich und meine Frau nähe Grenoble oder Die am Col de Rousset eine eine Deutsch sprachige...
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und guten morgen aus Franken :cool:

Suche für mich und meine Frau nähe Grenoble oder Die am Col de Rousset eine
eine Deutsch sprachige Unterkunft Mitte Mai 2015
​Würde mich über zahlreiche Vorschläge Freuen :rolleyes:
ach ja bei uns schneit es seit heute früh um 5 Uhr ich kann keinen Schnee mehr sehen
Grüße aus dem Kalten Franken
:mad:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, warum deutschsprachig? Du willst da doch nur übernachten und frühstücken. Oder?

Hier nur grau und nieselig. Da muß gleich das Gespann ran.

friedr

friedr

Modell
R 1200 GS LC
.

Zuletzt bearbeitet:
friedr

friedr

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stefan,

aus eigener Erfahrung kann ich dir in Rencurell das Hotel Maronier empfehlen. Grenoble ist nah.

Im Herzen des Vercor,ein einfaches aber sehr sauberes Haus mit sehr netten Besitzern.

Franzosen aber der Besitzer spricht Deutsch. Was auch von grossem Nutzen ist, er stellt seinen

Rechner mit hunderten von Touren zu Verfügung. :o Comb Laval - Col de Machine - Col de Rousset usw.

ist von dort aus locker in einer Tour zu verbinden. Grandiose "Aussichten und Tiefblicke"

Gruss Friedr.

Thema:

Deutsch sprachige Übernachtung nähe Grenoble

Deutsch sprachige Übernachtung nähe Grenoble - Ähnliche Themen

• Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern - Ähnliche Themen

• Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Oben