🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... aber nicht ganz unverdient. Erstmals in diesem Turnier haben die bisher eher schwachen Engländer Fußball gespielt. ... schade Holland, alles...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... aber nicht ganz unverdient. Erstmals in diesem Turnier haben die bisher eher schwachen Engländer Fußball gespielt.

... schade Holland, alles ist vorbei..."

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Engländer können durchaus eine Überraschung liefern. Haben sich in den letzten Spielen gesteigert und warum nicht auch heute. Wer im Finale steht kann auch gewinnen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Etwas Glück und einige Zentimeter gehören immer dazu, aber Spanien war die beste Mannschaft des Turniers und ist verdient wieder Europameister. Sehe ich mir dort die Nachwuchsspieler an, wird es nie einfach werden gegen die Spanier zu gewinnen.

Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

• interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km - Ähnliche Themen

• interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Oben