Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

Diskutiere Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,
ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er Gespannen 2,5 Jahre lang durch Russland auf dem "Landweg" nach New York zu fahren. Keiner hat zu Beginn einen Führerschein, geschweige denn Fahrpraxis noch Schraubererfahrung. Geld ist auch keins vorhanden. Mehr Infos unter : leavinghomefunktion | On the Landway to New York // Auf dem Landweg nach New York

Ich habe selten einen so sympathischen kurzweiligen und witzigen Reisevortrag gesehen. Das sahen die anderen Besucher der ausverkaufte Halle ähnlich.
Die Gruppe tourt mit ihrem Vortrag jetzt erstmal durch die Schweiz, kommt aber ab Februar/März wieder nach Deutschland.

Ich kann den Vortrag nur empfehlen !

Termine gibts unter : VERANSTALTUNGEN | leavinghomefunktion

Schöne Grüße
Jürgen
 
Thema:

Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York - Ähnliche Themen

  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011

    Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011: Moin, am 15.10. und 16.10. zeigt Bruno Pillitteri Bilder seiner Wintermotorradreise "Eiskalt" in Sundern-Allendorf...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011

    Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011: Moin, am 15.10. und 16.10. zeigt Bruno Pillitteri Bilder seiner Wintermotorradreise "Eiskalt" in Sundern-Allendorf...
  • Oben