Erledigt Dicke Lederhose von Krawehl Gr. 60
Diskutiere Dicke Lederhose von Krawehl Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose ist sehr gut erhalten. Alle Reißverschlüsse sind OK. Ich hatte diese Hose als Reserve so inner Bucht erworben, aber letztendlich nie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pitadevil

Themenstarter
pitadevil

Themenstarter
Bundweite einfach (liegend gemessen): ca. 49 cm; kann durch den Gürtel enger geschnürt werden
Beinlänge außen: ca. 114 cm
Beinlänge innen: ca. 81
Ich denke, die Hose ist "in the boots" zu tragen.
pitadevil

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dicke Lederhose von Krawehl Gr. 60
8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding: Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test -...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen,
ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding: Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test -...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen,
ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...