Die Almdudler lassens gehörig krachen....

Diskutiere Die Almdudler lassens gehörig krachen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist brav. ausgesprochen brav! denn österreich (und seine exponiertesten vertre- ter -zu denen ich dich ausdrücklich nicht zähle- ) immerzu...
G

Gast15171

Gast
ich nehm Usbekistan!
oder Iran. Kin Jong Il wollte ich eigentlich auch schon mal kennenlernen.
das ist brav. ausgesprochen brav!
denn österreich (und seine exponiertesten vertre-
ter -zu denen ich dich ausdrücklich nicht zähle- )
immerzu nur in die unmittelbar angrenzenden nach
barstaaten zu exportieren, wär auf dauer ja auch
doof. und nach iran nimmst mich bitte mit. dort soll
es tolle strassen haben ... korea ist mir z'weit weg.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist halt immer wieder ein Problem wenn Humor auf deutsche Paradebürger prallt ..... :D:D
Nope, kaufe ich nicht. Ich erkenne PR am Geruch, und das stinkt. Die Jungs sind so authentisch wie der verchromte Plastiktank an der neuen Guzzi V7 Racing. Und ihre (zugegeben oft zum Schreien komische) Schreibe könnten sie auch durchziehen, wenn sie keine PR-Huren wären. Oder auch nicht, weil sie mittlerweile für ihre Anzeigenkunden so oft den Allerwertesten hingehalten haben, dass diese verschnupft reagieren, wenn die Herren Reitwagler plötzlich inhaltlich kritisch werden. Sind vermutlich auch in Wien harte Zeiten im Print-Geschäft, nehme ich an.

Übrigens, auf Nationalchauvinismus kann ich nicht so, weißt du...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
und nach iran nimmst mich bitte mit. dort soll
es tolle strassen haben
Würde ich mir extrem genau überlegen, das mit dem Iran. Die Regierung hat nämlich unlängst den staatlich festgelegten Kamelpreis verdreifacht. Was interessiert mich der Kamelpreis, wirst du jetzt fragen. Das Problem ist: Die Scharia sieht vor, dass man sich bei allen möglichen Delikten (z.B. Verkehrsunfällen) freikaufen kann, indem man der Familie des Geschädigten eine bestimmte, per Gesetz festgelegte Zahl von Kamelen gibt. Und da drei Dutzend Kamele in einer Plattenbauwohnung in Teheran nicht so gut kommen, zahlt man heute das Äquivalent in Geld - und seit Kurzem zahlt man eben das Dreifache. Deshalb explodieren im Iran gerade die Versicherungsprämien. Also erst den freundlichen Stecher von der Ergo fragen, bevor das dumm ausgeht;-)
 
Thema:

Die Almdudler lassens gehörig krachen....

Die Almdudler lassens gehörig krachen.... - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben