Die besten Internetradiostationen (Rock/Metal)

Diskutiere Die besten Internetradiostationen (Rock/Metal) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Schwarmwissen, wenn ich neun Jahr zurück denke (ich vergess es wohl nie) habe ich durch einen Zufall einen Internetradiosender gefunden...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Schwarmwissen,

wenn ich neun Jahr zurück denke (ich vergess es wohl nie) habe ich durch einen Zufall einen Internetradiosender gefunden, der sich AXE-Radio (aus Los Angeles) nannte.
Die haben rund um die Uhr genau das gespielt, was ich mir nur träumen könnte. Es war quasi meine große Liebe... (ok, genug palabert jetzt), long story short... der Sender wurde eingestellt :eekek:

Nun, neun Jahre später... der Schmerz ist verdaut... suche ich nach einem neuen Liebessender.

Avenged Sevenfold, Disturbed, Godsmack, Rise Against - das ist genau, was ich hören möchte. Dazu eine Prise Metallica.

Was ich satt bin... ACDC (ich mag sie wirklich), aber sie wurden leider von den Radiosendern tot gespielt.

Wer kennt einen Geheimtipp? Wer kennt genau einen solchen Sender, der meine neue Liebe wird?
Nur bitte diese "besten" Rocksender, wie sie sich selbst betiteln: Antenne Bayern, Radio Bob, etc. ich kann sie nicht mehr hören, es sind genau die, die ACDC für mich kaputt gemacht haben.


Bitte nicht steinigen. Ich möchte einfach wieder gute Musik hören :)
 
Boxer-Q

Boxer-Q

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
7
Ort
Schwobaländle, do wos Wei geit
Modell
R 1200 GS 2005
Hei Liebhaber gepflegter Gitarrenmusik!

Was ich unterwegs im Norden gerne gehört hab ist Radio 21,

Über Sat oder Internetradio ist Rockantenne grade meine Wahl, hier hast auch verschiedene Channels, je nach Tageslaune: Classic, Hardrock....

Keep on rockin'!!!!
Gruß Jörg
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ich höre auch die Rockantenne, Energy Rock oder ein paar Klassik-Rock-Streams auf Spotify...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Kann eigentlich kein Radio mehr hören, die haben z.B. von AC/DC max. 4 Songs...und leider wiederholen alle Sender Songs bis man sie nicht mehr hören kann!
Noch mit das Beste: Rockantenne oder Rockland.
Bin aber auch bei Spoitfy angekommen:rocker:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus, hab hier zufällig noch etwas brauchbares gefunden: 100.7 The Viper
Kann hier gehört werden:
The Viper 100.7FM | Everything that Rocks!

Leider ab und zu Werbung. Aber der Stil trifft meinen zu 98%

:cold::playfull:
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
ich höre gelegentlich radio Bob..da sind ein paar gute Kanäle dabei!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.657
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wir hören noch ganz gerne 181.fm - 80's Hairband

181.fm haben auch noch viele anderer Spartenkanäle, von Kassik bis Weihnachtsmusik.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
"Spatensender "

Landfunk?
Tschuldigung, bin sonst kein Verbesserer, aber ich konnte nicht anders.
 
Thema:

Die besten Internetradiostationen (Rock/Metal)

Die besten Internetradiostationen (Rock/Metal) - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Best regards - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Oben