Die Glorreichen Schieben - Kraftradgruppe Frohsinn

Diskutiere Die Glorreichen Schieben - Kraftradgruppe Frohsinn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein sehr lesenswerter Beitrag aus der heutigen Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Quelle: Satiriker auf Corona-Tour: Die Glorreichen...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Ein sehr lesenswerter Beitrag aus der heutigen Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Quelle: Satiriker auf Corona-Tour: Die Glorreichen schieben

Satiriker auf Corona-Tour: Die Glorreichen schieben


Man muss doch was tun! Immer weiter rollt und rauscht die Corona-Welle, von der ersten nun zur zweiten, ganze Städte und Regionen fallen zurück in den lähmenden Lockdown. Doch solange kein seriöser Impfstoff da ist, helfen wohl nur die alten Hausmittel: Händewaschen und Abstandhalten – oder ein rettender, uns alle schützender Corona-Ride! Die „Kraftradgruppe Frohsinn“ opferte sich auf und ging auf große Büßer-, Pilger- und Fürbittfahrt. Gegen Corona. (...)

Bildschirmfoto 2020-08-16 um 14.10.58.png

Bildschirmfoto 2020-08-16 um 14.10.33.png
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
"seriöser Impfstoff"
Aha, hat man den Begriff Impfstoff jetzt erweitert

lieber einen von Putin als von Bill Gates
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Köstlich geschrieben. Erinnert mich an die Tour im letzten Jahr...
 
Thema:

Die Glorreichen Schieben - Kraftradgruppe Frohsinn

Die Glorreichen Schieben - Kraftradgruppe Frohsinn - Ähnliche Themen

  • Geht aus beim rückwärts schieben

    Geht aus beim rückwärts schieben: Moin, ich habe meine GS ja erst seit ein paar Wochen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, das manchmal (nicht immer) beim rückwärts schieben der Motor...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • "Schieber"-Geräusch im 1. Gang

    "Schieber"-Geräusch im 1. Gang: Moin in die Runde! Dieser Tage habe ich mit einem Freund eine 1150er wiederbelebt. Im 1. Gang, nicht immer, kommt beim Anfahren ein interessantes...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Forum / neue Beiträge / schieben sich Threads nicht nach oben

    Forum / neue Beiträge / schieben sich Threads nicht nach oben: Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Es gibt unter / Forum / neue Beiträge eine art Hitliste in der nach nach Aktualität die neuesten Beiträge...
  • Forum / neue Beiträge / schieben sich Threads nicht nach oben - Ähnliche Themen

  • Geht aus beim rückwärts schieben

    Geht aus beim rückwärts schieben: Moin, ich habe meine GS ja erst seit ein paar Wochen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, das manchmal (nicht immer) beim rückwärts schieben der Motor...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • "Schieber"-Geräusch im 1. Gang

    "Schieber"-Geräusch im 1. Gang: Moin in die Runde! Dieser Tage habe ich mit einem Freund eine 1150er wiederbelebt. Im 1. Gang, nicht immer, kommt beim Anfahren ein interessantes...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Forum / neue Beiträge / schieben sich Threads nicht nach oben

    Forum / neue Beiträge / schieben sich Threads nicht nach oben: Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Es gibt unter / Forum / neue Beiträge eine art Hitliste in der nach nach Aktualität die neuesten Beiträge...
  • Oben