Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh oh oh, an ADAC tat er brauch´n. So wird des niGS´n mit dera achso gepriesenen "Männlichkeit wiederholen" Frei nach Aloisius....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooohaa...ich versuch mal das Thema ein wenig aufzulockern..und ja mir ist langweilig, bring den Fuss noch nicht in den Stiefel...

90 iger Jahre, Schweizer Ski-Mannschaft und Hydrantendesign.. der Firma Von Roll !!!

imago0000050283s.jpg

Design-Hydranten Duo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ooohaa...ich versuch mal das Thema ein wenig aufzulockern..und ja mir ist langweilig, bring den Fuss noch nicht in den Stiefel...

90 iger Jahre, Schweizer Ski-Mannschaft und Hydrantendesign..!!!

Anhang anzeigen 667575

Anhang anzeigen 667578
Ok Fritz, das Design steht für ein typisches Produkt aus der Schweiz.
Ich frage mich, was uns diesbezüglich das neue Auswärtstrikot der Deutschen Nationalelf sagen will.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Ok Fritz, das Design steht für ein typisches Produkt aus der Schweiz.
Ich frage mich, was uns diesbezüglich das neue Auswärtstrikot der Deutschen Nationalelf sagen will.

Gruß Thomas
Offen für alles?

Warten wir mal ab wie die Jungs sich schlagen diesmal. Vorgelegt habe se ordentlich also lassen wir uns mal überraschen.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Adidas streicht Bestellungen mit der Rückennummer 44

images.jpg

Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Oben