Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS.

Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder Kalenderblatt an die Wand hängen würde, einfach schön oder künstlerisch wertvoll.
Nicht so die Alltagsbilder oder Berichte, dafür gibt's ja den Thread http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/aktuelles-foto-von-heute-41011/

Es geht mir einfach nur darum, schöne Fotos mit der Forumsgemeinschaft zu teilen.

Dazu sind Fotos von allen GS-en herzlich willkommen, unabhängig vom Hubraum, Baujahr oder Kühlungsart:wink:.

Auch wenn ein Forumsmitglied ein tolles Foto seines Zweit- oder Drittmopeds hat, wird das hier gerne gesehen. Wir sind hier eine Gemeinschaft von Motorradfahrern im gegenseitigen Austausch und Gespräch- und es sollte niemand wegen seines Motorradtyps hier ausgegrenzt werden.

Wenn es eine Geschichte um das Foto herum gibt, bitte gerne dazu erzählen.

Bitte keine Diskussionen über abgebildetes Zubehör oder Lackierungen, es geht einfach nur um eine Plattform für tolle Fotos.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

FlyingSalamander
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
So als "Starter" mal ein paar von mir in lezter Zeit gemachte Fotos:

Am Dreifelder Weiher (Westerwälder Seenplatte):






An der Mosel bei Treis:




Auf dem Maifeld (Hochplateau auf der Eifelseite der Mosel):






Viele Grüsse


Flying Salamander









P1040533_bearbeitet-1.jpgP1040529.jpgP1040433_bearbeitet-1.jpgP1040398_bearbeitet-1.jpgP1040361_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... wenn ihr die Bilder grösser reinstellt, könnte man sie als Desktop Pic runterladen...:cool:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Da hab ich auch noch einen:

Auf einer Anhöhe bei Minkelfeld (Maifeld), Blick auf die Abendsonne und das wogende Nebelmeer zwischen Eifel und Mosel:




Ist zwar keine GS (sondern meine "alte" DL 650 V-Strom), aber wie ich im Eröffnungsthread geschrieben habe, soll hier kein Modell oder Fotograf ausgegrenzt werden, sondern auch gute Fotos von ehemaligen oder Zweit-(-und Dritt- Viert-, etc.:)) Mopeds sind hier willkommen.
Die Verbindung ist doch die gemeinsame Freude am Motorradfahren- und wie man diese durch ein gutes Foto zum Ausdruck bringen kann.

Ich freue mich auf viele, schöne Fotos!


FlyingSalamander


P1020730.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.783
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
K.JPG

mangels Desktop (gab's das damals schon :gruebel:)

wurde ein T-shirt daraus...

Ist schon lange her - mittlerweile weiß icht nicht mehr genau, welches Modell das nochmal war :lalala:


Grüße, cowy

@ Pingo: gehört das nicht in die Abteilung "Man kann nicht alles im Kopf haben..."? :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben