Die Krise in ihrer schönsten Form

Diskutiere Die Krise in ihrer schönsten Form im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, da sach mal einer es gibt immer nur negative Berichte über Mopped fahren! Hier ist mal einer von den Netten...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schön geschrieben. :)
Die Sache mit dem "Wenn-es-dich-glücklich-macht-Blick" kenne ich übrigens. :D
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Glücklich macht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und spaß und Freude und was weiß ich noch alles genau wie im Text beschrieben war ich vorher Vespafahrer doch ich hab den Schein gemacht
weil meine Kollegen es auch wollten jetzt bin ich der einzige der mit 40zig noch Schein machte hab selber schon innerhalb von 2Jahren 14000Kilometer mit meiner GS abgespult und bereue es überhaupt nicht!mfg euer Butz
 
G

Gast15171

Gast
den schein musste ich nicht neu machen,

aber sonst habe ich mich in der story schon sehr gut wiedergefunden!
bis auf diesen unmöglichen cruiser! :D
gruesse
ralf
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Damit das hier keiner einseitig sieht, dieser Blick ist nicht nur weiblich, den gibt es auch in männlicher Form:(:rolleyes:
Hy Angie,
ich bin Frauenversteher.....;)

Tom

PS: Zur Kriese ich bin heuer auch viel rumgekommen dank der Kurzarbeit....:cool:
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Und spaß und Freude und was weiß ich noch alles genau wie im Text beschrieben war ich vorher Vespafahrer doch ich hab den Schein gemacht
weil meine Kollegen es auch wollten jetzt bin ich der einzige der mit 40zig noch Schein machte hab selber schon innerhalb von 2Jahren 14000Kilometer mit meiner GS abgespult und bereue es überhaupt nicht!mfg euer Butz
Sind dir die Kommas ausgegangen?:eek: Hier sind welche: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:o:D:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schöner Bericht, danke für den Link. :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Polarisierung....

High!
...gezz, wo ich hier alles gelesen habe,kann ich nur sagen:
Meine Frau gehört zu den richtigen 50%..!!!!!;):D:D:D
..tüss...:cool:
 
Thema:

Die Krise in ihrer schönsten Form

Die Krise in ihrer schönsten Form - Ähnliche Themen

  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D

    Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D: Kris Kristofferson wird im Sommer 2017 einige Konzerte in D geben, eines in der Blues Garage, und Töchterchen u. ich haben bereits Karten dafür...
  • TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

    TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise: Hallo zusammen, ich bekomme langsam eine Krise mit dem TomTom Teil. Mein Problem: Ich plane eine Route am PC und packe diese auf das TomTom...
  • Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung

    Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung: Hallo, gestern hatte ich ein unerfreuliches Aha-Erlebnis, dass mir ein wenig emotionale Grundberührung verschaffte :-). Sicherlich wisst Ihr...
  • Inspiriert von Krise und Grönemeyer...

    Inspiriert von Krise und Grönemeyer...: hab ich mal was getextet, Verbesserungen im Syntax etc willkommen: frei nach Grönemeyers "Bochum" eine Ode an meine geliebte Adventure...
  • Inspiriert von Krise und Grönemeyer... - Ähnliche Themen

  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D

    Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D: Kris Kristofferson wird im Sommer 2017 einige Konzerte in D geben, eines in der Blues Garage, und Töchterchen u. ich haben bereits Karten dafür...
  • TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

    TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise: Hallo zusammen, ich bekomme langsam eine Krise mit dem TomTom Teil. Mein Problem: Ich plane eine Route am PC und packe diese auf das TomTom...
  • Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung

    Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung: Hallo, gestern hatte ich ein unerfreuliches Aha-Erlebnis, dass mir ein wenig emotionale Grundberührung verschaffte :-). Sicherlich wisst Ihr...
  • Inspiriert von Krise und Grönemeyer...

    Inspiriert von Krise und Grönemeyer...: hab ich mal was getextet, Verbesserungen im Syntax etc willkommen: frei nach Grönemeyers "Bochum" eine Ode an meine geliebte Adventure...
  • Oben