Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kann es auch sein, ich hätte aber eher an sowas gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.:D:D:D

Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten.:p:p:p:p NOCH brauche
ich keinen.

Bande !:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.:D:D:D

Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten.:p:p:p:p NOCH brauche
ich keinen.

Bande !:D:D
Das ist ja kein Sarg, sondern ein Bett wenn ich sowas mal haben sollte, also dann wenn ich mal Geld übrig haben sollte... :D:D

Und echt mal, das nervt so unglaublich... :D aber nerven wird total überbewertet... :p:D:D:D
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.:D:D:D

Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten.:p:p:p:p NOCH brauche
ich keinen.

Bande !:D:D
Hi,
einfach dem Mod weiterleiten und nur über diese Schwachmaten wundern.
Es gibt einfach Leute die sonst nichts zu tun haben als im Forum alles zu Lesen, überall ihre geistigen Pfurze loslassen ind dann auch noch Persönliche Angriffe starten.
Ich erkläre das immer so:
Gott hat bei der Schöpfung nur Hirn für 4Milliarden Menschen vorgesehen. Leider sind es inzwischen ca. 7Milliarden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.357
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
B

BMWHP2

Gast
Stimmt

Jungs, ich krieg PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich.

Ich hoffe nun ist wirklich schluss !! - Unfall causalität hin oder her - Du hast diese Phase ausreichend genossen - bist nun ein Schrapnell Märtyrer

:confused:

Friedl
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
einfach ignorieren.... oder auf den Ignore-Button hinweisen!
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Vollkasko. Ans Sparschwein muss ich trotzdem. Mein Zubehör und meine
Klamotten ersetzt mir keiner.:rolleyes::mad:
Kleiner Tipp:
BMW arbeitet mit Viktoria zusammen. Die waren bei meiner Adv. relativ günstig und ersetzen BMW Klamotten, so sie wieder durch BMW Klamotten ersetzt werde ... falls es mal wieder zum Chrash kommt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ekelhaft :eek::eek::eek:

ich dachte Doro ist auch schon dabei, aber wohl doch noch nicht... Aber ne KTM ist auch willkommen, hauptsache schwarz und dreckig... :D:D
Schwarz und dreckig kann ich.
Moment ich bin gleich dabei, damit da nicht nur BMW sind:D:D:D
Wir geben dann die Quotenausländer:D

ganz zum Schluss, als die Frauen dran waren: "Gehirn ist alle, ab jetzt gibts Ti..en." ;)



Ich bin denn mal weg.
BOH, bis jetzt fand ich dich immer ganz sympathisch:eek:
Du traust dich ja was.;)
Wo sind die Moderatoren, wenn sie gebraucht werden??????????
DISKRIMINIERUNG, gibts hier eigentlich eine Frauenbeauftragte??:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich finde, es sollte dann aber ein FRAUENBEAUFTRAGTER sein. Nur wegen der Emanzipation.
Ich glaube, ich bewerbe mich besser nicht... :o
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Mit dir geht doch schon wieder die Fantasie durch:D
:D

Als ich mich hier das letzte Mal für die Interessen der Frauen (ich glaube, es ging da um Sozias) ganz besonders -man könnte fast sagen:aufopferungsvoll- eingesetzt habe; da hieß es plötzlich ... naja, egal ... ich bewerbe mich ja auch nicht.
Aber, vielleicht hat Jürgen ja Interesse?:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Als ich mich hier das letzte Mal für die Interessen der Frauen (ich glaube, es ging da um Sozias) ganz besonders -man könnte fast sagen:aufopferungsvoll- eingesetzt habe; da hieß es plötzlich ... naja, egal ... ich bewerbe mich ja auch nicht.
Aber, vielleicht hat Jürgen ja Interesse?:cool:

Zeit hätte er im Moment um das ordentlich aufzuziehen... :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.342
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Als ich mich hier das letzte Mal für die Interessen der Frauen (ich glaube, es ging da um Sozias) ganz besonders -man könnte fast sagen:aufopferungsvoll- eingesetzt habe; da hieß es plötzlich ... naja, egal ... ich bewerbe mich ja auch nicht.
Aber, vielleicht hat Jürgen ja Interesse?:cool:
MICHAEL!!!!!

Du weißt, dass manche Mädels naturgemaus etwas empfindlich sind - außerdem,
war Dein Timing damals - vor langer Zeit - ähom - ja also - nicht so perfekt ;):o
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
MICHAEL!!!!!

Du weißt, dass manche Mädels naturgemaus etwas empfindlich sind - außerdem,
war Dein Timing damals - vor langer Zeit - ähom - ja also - nicht so perfekt ;):o

Hhhmm ...ach du meinst, das lag am Timing??
Das hat man mir schon einmal vorgeworfen, früher. Aber jetzt muss ich nicht mehr unbedingt immer ERSTER sein.
Ich bewerbe mich aber trotzdem nicht.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.342
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hhhmm ...ach du meinst, das lag am Timing??
Das hat man mir schon einmal vorgeworfen, früher. Aber jetzt muss ich nicht mehr unbedingt immer ERSTER sein.
Ich bewerbe mich aber trotzdem nicht.
Erster sein wird total überbewertet ;):):rolleyes::D:D

.. der Zweite sieht manchmal mehr:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

  • Suche Windschild Lager K50/51

    Windschild Lager K50/51: Ich suche die Lager für die Windschildbefestigung an der LC. Da wo der Bolzen mit Sicherungsring durchgeht. BMW Teilenummer wäre die 46638533674...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane - Ähnliche Themen

  • Suche Windschild Lager K50/51

    Windschild Lager K50/51: Ich suche die Lager für die Windschildbefestigung an der LC. Da wo der Bolzen mit Sicherungsring durchgeht. BMW Teilenummer wäre die 46638533674...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Oben