die Linke zum Gruß aus m Südwesten

Diskutiere die Linke zum Gruß aus m Südwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link. Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine...
U-S-R80G/S

U-S-R80G/S

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
24
Ort
LK : HN
Modell
R80G/S, Bj.87
Hallo,
bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link.
Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine "old Lady " - ne R80 G/S - Bj. 87 .- hatte no nie Probleme mit ihr ( ausser mal ne Reifenpanne - aber da kann se ja au nix für ;-) ) (früher mal Chopper gefahren- aber kein Vergleich zu meiner Q - die geb i nemme her ;-) )
Und will ich mal Chopper fahrn, leg i mei Füß eben auf die Sturzbügel vorne hoch :-) hehehe

Allzeit gute und schrottfreie Fahrt und die Linke zum Gruß
Ute 8-) :D
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Ute,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
....und das Deine "old Lady" Dich noch lange begleitet.
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
Q-chen aus heilbronn...

die gUte aus der neckarstadt
macht mit der Q die chopper platt
du bist willkommen hier
wir hör'n gern mehr von dir
und wenn du hast ein Q-problem - bekommst du hier nen rat..
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Ute,

ein herzliches Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft,... aus HN ! ;)

Viel Vergnügen hier und allzeit gute Fahrt :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der G/S.

Grüße aus SHA

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
U-S-R80G/S

U-S-R80G/S

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
24
Ort
LK : HN
Modell
R80G/S, Bj.87
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
Wünsche ich dir auch- Danke -und immer genug Gummi uff m Schlappen :D die Linke zum Gruß
 
D

DirkHusa

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
29
G/S - Forumsneuling (Südwest) grüßt G/S - Forumsneuling (Südwest) !! :D
 
Thema:

die Linke zum Gruß aus m Südwesten

die Linke zum Gruß aus m Südwesten - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben