Die Lösung aller Energieprobleme?

Diskutiere Die Lösung aller Energieprobleme? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieselöl aus Müll, nur leider in Deutschland nicht machbar :-( http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/67714
joepie1958

joepie1958

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5
Wass fuer eine Heidensarbeit, bei uns in Holland macht mann den Diesel einfach aus Erdoel :D
Werbungan: Und Jetzt gibt's auch V-Power Diesel :Werbungaus
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
joepie1958 schrieb:
Werbungan: Und Jetzt gibt's auch V-Power Diesel :Werbungaus
Klartextan: V-Power-Diesel, ein Totalschmarrn, der nullkommagarnix bringt und die Leute nur an noch höhere Preise gewöhnen soll :Klartextaus
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Udo,Frankenbiker etc.,die Multies fahren die gössten Gewinne der Geschichte ein,nur darum geht es.Den Boden dafür hat unsere derzeitige und vorhergehende Regierung vorbereitet. Gruss Klaus
 
Thema:

Die Lösung aller Energieprobleme?

Die Lösung aller Energieprobleme? - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

    Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen: Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der...
  • GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung

    GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung: Hallo zusammen, ich plane meine Routen gerne mit CALIMOTO und beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Frage, wie krieg ich einen GPX-Track aus...
  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

    Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

    Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen: Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der...
  • GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung

    GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung: Hallo zusammen, ich plane meine Routen gerne mit CALIMOTO und beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Frage, wie krieg ich einen GPX-Track aus...
  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

    Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • Oben