Diskutiere Die Neue R 1300 GT Touring von M Technik im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; wurde gesichtet-
Der Erlkönig:-)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:5moped:
Neue GS, 1300 km, BMW will den Motor tauschen: Hallo,
während meiner Einfahrphase bemerkte ich eigenartige Klopfgeräusche im Motor. So ein helles Metall auf Metall Geräusch...schwer zu...
Fahrsicherheitstraining mit neuer (1300 km) GS: Hallo,
Morgen gehts zum Fahrsicherheitstraining, diesmal mit meiner Neuen. Sie hat allerdings erst 1300 km und ich habe Bedenken wegen der...
Neues Sondermodel K 1300 R: Servus,
mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten.
Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?: War gestern beim :) und habe den mal direkt gefragt ob eine neue GS in den Startlöchern steht.
Er meinte dass in BMW Kreisen gemunkelt wird, dass...
Neue GS, 1300 km, BMW will den Motor tauschen: Hallo,
während meiner Einfahrphase bemerkte ich eigenartige Klopfgeräusche im Motor. So ein helles Metall auf Metall Geräusch...schwer zu...
Fahrsicherheitstraining mit neuer (1300 km) GS: Hallo,
Morgen gehts zum Fahrsicherheitstraining, diesmal mit meiner Neuen. Sie hat allerdings erst 1300 km und ich habe Bedenken wegen der...
Neues Sondermodel K 1300 R: Servus,
mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten.
Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?: War gestern beim :) und habe den mal direkt gefragt ob eine neue GS in den Startlöchern steht.
Er meinte dass in BMW Kreisen gemunkelt wird, dass...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.