Die neue S 1000 RR 2015

Diskutiere Die neue S 1000 RR 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was sagt ihr zum neuen Supersportler von BMW ? Die neue S 1000 RR 2015 der Inbegriff des Superbikes | BMW Motorradzubehör Hornig | Individuelles...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.445
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nettes spielzeug ...

ohne rennstrecke in der nachbarschaft ist so eine rakete für mich uninteressant.
zuviel potential, von dem man zu wenig nutzen kann.
selbst auf abgesperrter piste wird der brenner nur von wenigen ausgereizt.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
schickes teil,
aber irgendwie,......stolze 200 pferdchen und dann durch die elektronik wieder ein/-ausgebremst:confused: dann lieber 30-40ps weniger aber dafür ohne den elektronikschnickschnack.:)
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Nicht schlecht. Aber immer noch über 200kg und unter 200PS... :Ironie:

... mit einem Turbolader könnte man, das Drehmoment weiter optimieren....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.028
Ort
Wien
Modell
1250er
werden wohl ein paar hundert stück davon verkauft werden ...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Vierzylinder mit 200 PS finde ich wahnsinnig spannend :sleep: Und dann noch dieses aufregende Design :gaehn:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mal ehrlich, für mich ist das nur Sch.utt. Auf der Landstraße nach 1/2 h weißt du nicht mehr wie du deine Knie anziehen sollst, ohne dass du eine Krampf kriegst. In der Stadt sind es die Handgelenke, die ähnliche Schmerzen verursachen, da die Geschwindigkeit nicht ausreicht, um den Oberkörper zu tragen. Ich gebe Larsi absolut recht, das ist was für die Renne oder für Voll.bekloppte, die zur Eisdiele wollen. Ich habe für die Klientel nur noch Mitleid übrig. Aber wenn es schee macht!!!

Gruß,
maxquer
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
aha, weil du mit sowas nicht klar kommst ist es nur was für bekloppte:eekek:
 
G

Gast 32829

Gast
aha, weil du mit sowas nicht klar kommst ist es nur was für bekloppte:eekek:
Voll bekloppte ist VIELEICHT schon etwasgar hart, aber im Grundsatz hat der Max schon Recht.:thumbup:
Ich wage mal zu behaupten, das weit weniger als 1% der verkauften RR`s einigermassen "Artgerecht" bewegt werden.
Aber in diese "Kategorie" gehören auch noch diverse andere solcher Raketen.
Wir machen uns jeweils an Töfftreff`s einen kleinen Spass daraus, die "Heizer" solcher Racemaschinen zu fragen,
ob sie die Reifen nicht bis ganz nach aussen (ab)bezahlt hätten, wenn selbige aussen noch praktisch neu sind. :93:


Josef
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mir gefällt sie. Ist ein Hingucker.
Wer so was mit Spaß und schmerzfrei bewegen kann, warum nicht ...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wieviel % der GSen werden wohl artgerecht auf der Straße bewegt?
Da werden auch 99%gechoppert
....aber Immerhin bequemer......
Gruss
Berthold
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
was heißt denn für dich (bei einem 200ps boliden) artgerecht????

oha, jetzt haste aber was angesprochen! also das mit den reifen nur mittig abfahren findest du in allen mopped-kategorien
 
G

Gast 32829

Gast
:super:
was heißt denn für dich (bei einem 200ps boliden) artgerecht????
Nur RENNSTRECKE niGS anderes.

oha, jetzt haste aber was angesprochen! also das mit den reifen nur mittig abfahren findest du in allen mopped-kategorien
:eekek: Hab ich etwa was anderes behauptet ?

Ich fahr jedes Jahr mindestens einmal (mit der GS ;)) auf der Piste, wie z.B. in Ledenon;

Ledenon Onboard Kampfschlumpf Yamaha R6 1.31,0

und dann sehen die Reifen (PR4 :super:) so aus.

IMAG1193.jpg

Josef
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde es einfach lächerlich, wenn ich genau diese Typen mit der GS im Harz außen wie innen in der Kurve überhole. Wofür kaufen die sich diese Geräte, wenn sie doch nicht damit umgehen können? Ich finde es einfach lächerlich! Aber geschenkt.

Gruß,
maxquer
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Egal welches Mopped man fährt.... Egal welcher Fahrstil...
Wenn der Fahrer mit einem breiten Grinsen absteigt ist die Welt in Ordnung ;-)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Nur RENNSTRECKE niGS anderes.
dies wäre natürlich das beste revier für die brachiale leistung:) aber auch im freien geläuf lässt sie sich gut durch die kurven zirkeln


und dann sehen die Reifen (PR4 :super:) so aus.
so sehen meine aus wenn ich mal zeit finde und am we im schwarzwald o. vogesen unterwegs bin:p
 
Thema:

Die neue S 1000 RR 2015

Die neue S 1000 RR 2015 - Ähnliche Themen

  • Neue S 1000 RR

    Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • NEU: 1000 PN Nachrichten

    NEU: 1000 PN Nachrichten: ich stell grad fest, daß ich jetzt 1000 Nachrichten im PN Bereich erstellen/speichern kann, seit wann ist das den?:confused: aber super ist es...
  • Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -

    Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -: Hallo Foren -Gemeinde, habe gestern meine 2016'er GS zur Einfahrkontrolle nach 930 KM gebracht und eine 2015'er GS mit 6800 KM als Ersatz...
  • Erledigt Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU

    Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU: Hi, verkaufe eine Casio G-Shock GA-1000-1AER! Die Uhr ist neu und wurde nicht getragen. Habe Sie mir vor Weihnachten gekauft, aber habe...
  • Die neue BMW S 1000 RR.

    Die neue BMW S 1000 RR.: Die neue BMW S 1000 RR – der perfekte Sportsfreund. Die neue BMW S 1000 RR feiert auf der Intermot 2014 ihre Weltpremiere. Mit einem optimierten...
  • Die neue BMW S 1000 RR. - Ähnliche Themen

  • Neue S 1000 RR

    Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • NEU: 1000 PN Nachrichten

    NEU: 1000 PN Nachrichten: ich stell grad fest, daß ich jetzt 1000 Nachrichten im PN Bereich erstellen/speichern kann, seit wann ist das den?:confused: aber super ist es...
  • Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -

    Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -: Hallo Foren -Gemeinde, habe gestern meine 2016'er GS zur Einfahrkontrolle nach 930 KM gebracht und eine 2015'er GS mit 6800 KM als Ersatz...
  • Erledigt Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU

    Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU: Hi, verkaufe eine Casio G-Shock GA-1000-1AER! Die Uhr ist neu und wurde nicht getragen. Habe Sie mir vor Weihnachten gekauft, aber habe...
  • Die neue BMW S 1000 RR.

    Die neue BMW S 1000 RR.: Die neue BMW S 1000 RR – der perfekte Sportsfreund. Die neue BMW S 1000 RR feiert auf der Intermot 2014 ihre Weltpremiere. Mit einem optimierten...
  • Oben